Augen auf...

Samstag, Januar 03, 2015

... denn wegschauen bringt nichts!

Mein Frauchen und Herrchen wollen immer nur das Beste für mich, mir geht es so gut!
Aber wie geht es anderen Hunden? Die Zweibeiner machen sich viele Gedanken über diese Frage und versuchen immer ganz viel zu helfen. Mein Frauchen sagt, es ist wichtig zu helfen und nicht nur wegzuschauen.

http://www.hundegnadenhof.de/ Diese Seite verfolge ich schon länger, Herr Schneider macht eine tolle Arbeit, die vorbildlich und sehr bemerkenswert ist, davor ziehe ich meinen Hut. Es handelt sich um einen Gnadenhof für Hunde, die ansonsten keine Chance mehr hätten: sie sollen ihre letzten Jahre glücklich und artgerecht verbringen. Ich empfehle jedem seine Bücher, die mich immer wieder aufs Neue zutiefst berühren und zum Nachdenken anregen. Diese Seite ist auch bei Facebook vertreten, wo ich mich jeden Tag aufs Neue auf seine Einblicke per Video freue.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook