Ausflug ins Eisige

Dienstag, Januar 06, 2015


Aber ich war doch noch so müde! Trotzdem packten mich mein Herrchen & Frauchen gleich nach dem Aufstehen in`s Auto und so langsam wurde ich dann auch wach. Als ich merkte wo wir hinfuhren, konnte ich es kaum mehr aushalten. Wann sind wir endlich da? Nach einer 20minütigen Fahrt, war es also soweit. Aber MOMENT, wieso sieht es hier denn so anders aus?! Hier ist alles so weiß, aber nirgends ist Schnee! Mal dran schnuppern und probieren, puh sehr kalt... Überall Eis, wie schön alles aussieht!











Es war ein super Ausflug
(Ausflugsort: Birkenwald nähe Stollhofen)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Juhu, habe Deinen Blog entdeckt. Gut, Nicole und Moe haben mich daraufgebracht...
    Freue mich, von Euch viele tolle Geschichten zu lesen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine und Socke,
    schön, dass ihr hier vorbei schaut :)
    Wir freuen uns sehr, wenn ihr hier öfters vorbei schaut und wir was von euch lesen können!

    Viele liebe Grüße zurück,
    Rebecca & Molly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben,
    auch wir sind durch einen gewissen Tipp *hust* zu eurem Blog gelangt :-)
    Wirklich eisig-schöne Bilder habt ihr geknipst. Das Zungenfoto ist super!

    Liebste Grüße und *wuff*
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Buddy und Frauchen ;)
    schön, dass ihr hier vorbei schaut, das freut uns wirklich sehr!
    Vielen Dank für das nette Kompliment, ihr werdet sicher jetzt öfters Fotos von mir sehen ;)
    Liebste Grüße zurück.
    Molly & Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook