Blogpause

Donnerstag, Januar 22, 2015

Hallo an alle,

ich meld mich nach paar Tagen (notgedrungener) "Blogpause" endlich wieder!
In den letzten Tagen war hier (für Frauchen) richtig viel los, mein Frauchen hatte Fortbildungstage und war mit zwei Aufträgen aus der Hunde-Nähwerkstatt beschäftigt. Für mich war`s eher langweilig aber zum Glück kann ich ja endlich wieder was tippen...


Wer übrigens die neuen Werke meines Frauchen`s sehen möchte...
---> Frauchen`s Hobby

Bis morgen wieder, eure Molly

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Molly,
    manchmal rast den Zweibeinern die Zeit einfach nur so davon. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich Wochenende, da schlafen wir erstmal alle aus und gehen zusammen wieder raus auf Entdeckungsreise, ich freu mich!
      Liebe Grüße zurück an euch :)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook