Suche nach dem Schnee

Mittwoch, Januar 28, 2015

Ich find dich schon!

Heute hatte ich mir eine Tagesaufgabe gestellt: FINDE DEN SCHNEE!

Frauchen zog mich also richtig warm an und los ging die Fahrt ins Grüne. Wir holten noch Oma und Opa ab, die mir auf der Suche helfen wollten, dann konnte ja nichts mehr schief gehen!
Ich sprang mit voller Vorfreude und Aufregung aus dem Auto und war sofort sehr verwirrt. Sollte Schnee nicht weiß sein? Da war aber kein Schnee, sondern nur MATSCH. Sollte es nicht kalt unter meinen Pfötchen sein? Ich spürte aber was anders, nämlich WÄRME! Frauchen wusste auch nicht weiter und so zog ich los und schaute genau nach, vllt. hat sich der Schnee ja nur versteckt.


Frauchen lauf mal weiter, ich suche hier genauer
feste schnüffeln
Ich geh mal nach da hinten, vllt. ist der Schnee ja dort
Frauchen ich finde kein Schnee!















Stattdessen haben wir den Frühling gefunden!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wenn du ihn noch findest, dann sag Bescheid! Ich suche ihn nämlich auch!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ihn letzten Sonntag gefunden - oben "Rote Lache" und sind mit unseren beiden Kampfschmusern mutterseelenalleine auf einem tiefverschneiten pulvrigen Waldweg spaziert. Traumhaft schön - können wir nur empfehlen...... Leider hatten wir nicht daran gedacht den Foto mitzunehmen, was sehr ärgerlich war.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook