mit Vollgas vorraus!

Samstag, Januar 17, 2015

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich ein echter "Rennmops" bin, am liebsten jage ich Äpfel, die kann ich nämlich danach sogar noch essen :)

Wer von euch ist noch so ein richtiger Apfeljäger?? 


.... auf die Plätze fertig los!







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Fast so ein bisschen was wie Essen auf Rädern... hihi

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen auf Rädern, das wäre perfekt für mich!!
      Das muss ich gleich mal Frauchen vorschlagen ;)

      Löschen
  2. Boah, du hast den Kullerapfel gefangen. Selbst gefangene Äpfel schmecken natürlich am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich den ganzen Tag machen!
      ...also, Rennen und Essen ;)

      Löschen
  3. Hihi, ich habe mir heute morgen auch ganz schnell ein Stück Apfel geschnappt, das Frauli wollte nämlich die Meerschweinchen füttern, und da ist ihr ein Stück runter gefallen. Und natürlich war ich schneller als sie *grins*
    Liebe Grüße
    Rico, mit Nora und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ein fressbares Spielzeug! Gibt es noch was besseres!?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. jetzt müsste es nur noch rollende Fleischbälle geben! Das wär doch was!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook