Regen, Regen, Regen...

Freitag, Januar 09, 2015

Was macht man bei dem doofen Wetter?!
Genau, ab ins neue Körbchen, einkuscheln und dösen...
Doch was ist das?!








Das war ein Spaß, das hat mein Frauchen extra für mich draußen gesammelt!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das ist aber wirklich sehr nett von Deinem Frauchen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    wir sind jetzt deine neuen Leser, damit wir nichts mehr verpassen bei dir. Du hast echt ein Stöckchen von deinem Frauchen bekommen? Dann machst du bestimmt sehr gerne Kleinholz. Manchmal mogeln wir ein Stöckchen mit rein und raspeln den in ganz feine Späne. Haben wir auch schon auf dem Sofa gemacht. War Frauchen echt begeistert ;-))))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie süß :-))) Dann wurde das Draußen mal schnell nach Drinnen geholt. Gute Idee. Wir waren heute faul und wasserscheu. Waren nur kurz für unsere Geschäfte draußen und dann wieder ab auf die Couch zum Kuscheln.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Stöckchen von deinem Frauli bekommen??? In der Wohnung??? Wow, wir dürfen unsere Stöckchen nie mit rein nehmen (was bestimmt nicht daran liegt das wir immer kleinholz draus machen und das dekorativ in der Wohnung verteilen...). Da müssen wir wohl nochmal ein Wörtchen mit unserem Frauli reden.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber ein schönes Bettchen und dann noch ein Stöckchen im Haus *staun* - ein Traum :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb die Zweibeiner manchmal sein können ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Frauchen hat für dich den Stock mitgebracht UND du durftest den drinnen zerlegen?! *grün werd vor Neid*
    Wenn ich mal einen reinschmuggel wird er mir sofort entrissen! *pfff* Du hasts gut und dein Körbchen sieht so gemütlich aus :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  8. Stöckchen im Haus?! Bhoa, meine werden ohne Worte an der Haustür abgenommen. Frauchen hat immer Panik, dass ich ein Stück Holz verschlucken könnte. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Dass war eine Sauerrei kann ich euch sagen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Molly,
    nun kennen wir dich auch *freu*
    Haben dich direkt mal zu unserer Like-Liste hinzugefügt..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Deco + Pippa,
    schön, dass ihr hier bei uns vorbei geschnüffelt kommt!
    Jetzt muss ich gleich mal bei euch schnüffeln.........
    Molly

    AntwortenLöschen
  12. Molly ist halt zuckersüß! <3 liebe Grüße an euch drei aus Gießen! Olivia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook