...und los geht´s

Donnerstag, Januar 01, 2015

Seit Tagen sitzen die Zweibeiner schon vor diesem grauen Kasten und erzählen was von einem Blog?! Hä? Also ich versteh´ gar nichts, ich merke nur, dass alle aufgeregt sind, dass es endlich los geht. Ihr werdet also in den nächsten Tagen, Wochen... ganz viel über mich lesen können.
Viel Spaß in unserem alltäglichen Chaos.

Eure Molly

P.S. passend zum neuen Jahr wünsche ich und meine Zweibeiner euch allen einen guten Start ins neue Jahr, wie schnell doch 365 Tage vergehen! Das Jahr war für mich sehr aufregend, ich hatte meinen ersten Geburtstag, das erste gemeinsame Weihnachten bei meinem Herrchen & Frauchen, viele neue Freunde......

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook