Ab ins Körbchen damit

Freitag, Januar 23, 2015


Als mein Frauchen heute wieder an ihrer komischen lauten "Rattermaschine" saß, hab ich mich einfach mal dazu geschlichen und was in mein Körbchen verschleppt und das Beste war, sie hat es einfach nicht gemerkt und üüüüüüüberall gesucht... Aber nicht in meinem Körbchen! Ich weiß auch nicht genau was das lange Ding da war, aber da konnte  man so gut drauf rum beißen :)
Spielt ihr euren Frauchen auch gerne Streiche???
Ich find`s super!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hihi, du kleiner Verschlepper. Niedlich siehst du dabei aus.
    Was das ist weiß ich auch nicht... hat es denn geschmeckt?
    Dein Frauchen konnte das komische Ding doch bestimmt mal entbehren hihi.
    Ich verschleppe immer nur meine eigenen Sachen, die ich dann nicht mehr finde.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja geschmeckt...
      so ein großer Hühnerhals hätte mir da schon besser geschmeckt ;)
      apropo Hühnerhals, ich hatte schon lang keinen mehr, gleich mal bei Frauchen beschweren ;)

      Löschen
  2. *prust* ja wir wissen wie aufgeregt die Zweibeiner dann auf einmal suchen. Hast du das lange Ding durch geknappert? Na klar spielen wir unseren Zweibeinern auch Streiche. Wäre doch sonst viel zu langweilig. Mach weiter so liebe Molly.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich als nächstes anstellen könnte...
      Mal überlegen...
      Wo sind Frauchens Hausschuhe?! :D

      Löschen
  3. *haha* auf jeden Fall! Am liebsten verstecke ich immer einen Schuh und dann läuft das Frauchen mit dem anderen am Fuß durch die ganze Wohnung und sucht in jeder Ecke *kicher*
    - nur ungünstig wenn man dringend mal raus müsste um Geschäftlichkeiten zu erledigen ;-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich. Habe gerade Frauchens Hausschuh verschleppt, dass die auch immer drauf reinfällt und die Schuhe so rumliegen lässt :P

      Löschen
  4. Ja, ich verstecke auch am liebsten Schuhe. Und meine Zweibeiner laufen dann fluchend durchs Haus. Genau wie bei Buddy. *hi hi*
    Dein Diebesgut steht dir echt gut, liebe Molly.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es super, dass ihr auch alle so witzig drauf seid wie ich :D

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook