zum einkuscheln

Donnerstag, Januar 08, 2015


Endlich geht es los in der "Hunde-Nähwerkstatt"!
Ich habe endlich Zeit gefunden meinen ersten Teil des bestellten Stoffes zu vernähen, ich habe mich für einen "Kuschelschlafsack" für Molly entschieden. Mir kam die Idee, weil sie es liebt, sich immer und überall in eine Decke einzukuscheln, welcher Hund macht das nicht gerne?
Ich hatte erst bedenken, dass sie nur oben drauf liegt und nicht in den Kuschelsack möchte, aber mein "schlaues Köpfchen" hat gleich verstanden, wo es am kuscheligsten ist :)






Der Kuschelschlafsack wird in den nächsten Tagen von Molly auf Herz und Nieren getestet. 
Liebe Grüße,
Rebecca


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wie schön. Eine ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Frauchen ist ja immer ganz neidisch, wenn andere Frauchen so tolle Sachen nähen können... sie hat zwar so eine Wundermaschine, aber leider kann sie die nicht bedienen... soll ich aber nicht verraten hihi.
    Viel Spaß beim Kuscheln in deinem süßen Kuschelschlafsack, liebe Molly.
    Dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. *wau* der ist ja toll geworden! Ich habe auch einen Kuschelschlafsack, den hat Frauchen aber nicht selbst gemacht, sondern wen anders für mich nähen lassen.
    Kuschelig ists trotzdem, ich schlafe jede Nacht drin ❤

    *wuff* der Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig schick geworden! Unser Frauli ist im Moment auch dabei, so einen zu nähen, aber der ist leider noch nicht fertig.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kuschelig!!! Für mich wäre das ja nix (viel zu warm) aber es sieht toll aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht doch echt gemütlich aus. Für das Campen mit Frauchen wäre das sicherlich was. Ob sie mir sowas auch mal näht? Ich zeig ich das gleich mal.
    Liebe Grüße!
    Moe

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen!
    Molly hat heute Nacht tatsächlich drin geschlafen, der Kuschelschlafsack wurde also abgesegnet ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca & Molly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook