Erkältungswelle, du bekommst uns nicht...

Dienstag, Februar 10, 2015

... oder doch?!

Als heute morgen dieser nervige "Weckdingsda" laut gedüdelt hat, war irgendwas anders.
Normalerweise muss MICH Frauchen aus dem Bett schmeißen, aber heute morgen hab ich sie antreiben müssen. Wir sind dann einfach ganz lange zusammen eingekuschelt liegen geblieben, ich hatte irgendwie das Gefühl Frauchen geht es nicht gut. 
Und so war es auch, den ganzen Tag schnieft und hustet es überall. 
Also werde ich die Tage etwas kürzer treten und Frauchen wieder gesund pflegen.

Bis bald, eure Molly


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Molly,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das sie bald wieder fit ist. Kuschel sie schön gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mit Dir als Oberschwester kommt sie bestimmt schnell wieder auf die Beine...

    Gute Besserung

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Na mit dir als Pflegehilfe wird sie hoffentlich schnell wieder gesund!

    Gute Besserung
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Da hilft nur viel Kuscheln und Tee trinken.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    das kenne ich so gut! Mein Frauchen war jetzt fast 2 Wochen richtig schlimm krank -erst erkältet, dann Folgeinfektion... musste sie immerzu bewachen und bekuscheln! Bestell deinem Frauchen Gute Besserung und kuschelt euch feste ein - das hilft ganz bestimmt!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für eure Genesungswünsche, Molly kümmert sich super um mich, es wird viel gekuschelt :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook