Komm mit, ins Winterwunderland

Samstag, Februar 07, 2015


Heute war ein sehr aufregender Tag für mich, wir sind wieder in den Schnee gefahren. Aber dass es dort so toll aussehen wird, konnte keiner ahnen!

Wie in einer weißen Glitzerpuderwelt...



Alles von Anfang an...

Wir sind gegen Mittag losgefahren, dieses Mal war auch mein Herrchen dabei, das freute mich natürlich gleich doppelt!
Die Fahrt ging wieder viel zu lang, aber schließlich wollten wir ja viel Schnee... 
Endlich angekommen, waren dort so viele Menschen, alle mit so langen Dingern unterwegs und Frauchen meinte, dass ich da dann nicht ohne Leine gehen kann. Das ging natütlich gar nicht! Also fuhren wir noch weiter und landeten an einem etwas abgelegenen Wegrand. 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, da war der Schnee so hoch wie ich! Wir haben uns richtig durchkämpfen müssen, aber die Zweibeiner meinten das ist zu anstrengend für MICH?! Die konnten nur selbst nicht mehr und wollten es nicht zu geben, da bin ich mir ganz sicher!



Also wieder ins Auto und weiter...

ES HAT SICH GELOHNT!


 



Bei strahlend blauem Himmel, konnte dann endlich unsere Schneetour los gehen



Mein Frauchen wollte ein Andenken 
an diesen schönen Tag, also gab es auch mal ein Bild von uns zwei



 




Und natürlich hat Frauchen noch viele weitere Bilder gemacht, 
wir fanden es hier einfach zu schön!




Ich hab auf unserer Schneetour noch zwei Hunde getroffen, 
die waren vom Schnee genauso begeistert wie ich, mit denen bin ich erstmal noch ne Runde um die Wette geflitzt


Frauchen ruft dass ich kommen soll, 
hier komm ich, Molly der Schnee-Rennmops











Ich bin dann mal weg, 
in Richtung Sonne





Zum Schluss gingen wir noch alle zusammen in das nächste Dorf und da war alles so schön bunt geschmückt, das fand ich sehr schön anzuschauen


Was ein toller Molly-Tag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hihi, das schöne Wettern gestern scheinen alle genutzt zu haben, um Schnee in passender Höhe zu finden. Wir sind dafür auch fast ein Stündchen Auto gefahren. Aber es hat sich gelohnt...

    Übrigens ein sehr schönes Bild von Euch Zweien...

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea & Linda,
      es war ein herrliches Wochenende :)

      Löschen
  2. Oh, sieht das toll aus. So was hätte uns auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so toll! Am liebsten würde ich jeden Tag im Schnee flitzen :)

      Löschen
  3. Ohh das sind tolle Schneebilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, wir haben alle den Tag richtig genossen :)

      Löschen
  4. Was für ein zauberhafter Puderzucker-Tag! Diese Fotos machen richtig Spaß.

    Liebe Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moe & Nicole,
      hoffentlich gehen wir bald wieder auf Puderzuckerjagd :)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook