Napfschau | BARF

Sonntag, Februar 22, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass ich etwas eingefahren bin was Molly´s Ernährung angeht. In dem Alltagsstress kreift man doch leichter zu den Zutaten, die man eben sonst auch öfters verfüttert und die bekannt sind. Ich hab mich in den letzten Tagen aufgerafft und mir vorgenommen, meine Bücher zum Thema Barfen zu wälzen. Ich hätte auch total Lust wieder mal eine Fortbildung zu dem Thema zu besuchen. 

Ich würde euch in den nächsten Tagen gerne mal Molly´s Futternapf zeigen und euch Infos zu den Zutaten geben.

 Vllt. habt ihr ja auch noch Tipps & Tricks für uns :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das mit der Fortbildung finde ich eine super Idee. So kommt man immer mal wieder zu neuen Ideen.
    Und hoffentlich hältst du uns auf den Laufenden über eure Neuigkeiten beim Füttern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit einer Fortbildung kannst Du sicherlich bei Deinen Lesern punkten. Interessiert uns immer, obwohl wir aus dem Barfen an sich jetzt keine Wissenschaft machen, wie man aktuell bei uns lesen kann... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf der Suche, die Letzte ist ja jetzt doch schon wieder etwas her... man lernt ja schließlich nie aus ;)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook