schöne Mini-Mops-Momente

Dienstag, Februar 17, 2015

Hach, wie schön... Frauchen und Ich sitzen zusammengekuschelt auf der Couch und schwelgen in Erinnerungen... Kommt mit, und taucht mit uns ein, in Erinnerungen, aufregende Momente, schöne Erlebnisse, große Hürden und lustige Zeiten!

Als schwarzes Würmchen kam ich als Letzte von fünf Möpschen auf die Welt. Ich lies geschlagene 2h auf mich warten, aber wie heißt es so schön; 

"Das Beste kommt zum Schluss"


...wie aufregend waren meine ersten wackelige Schrittchen 







 ... ich war schon immer ein kleiner rotzfrecher Räuber





DER GROßE TAG!

Ich lernte endlich mein zukünftiges Frauchen & Herrchen kennen, ich fackelte nicht lange, nahm all meinen Mut zusammen und ging sofort auf die Beiden zu!




Als sie sich für mich entschieden haben, strahlten wir drei um die Wette!
Wir waren alle einfach unendlich glücklich, was für ein schönes Gefühl!





Ich habe euch ja schon erzählt, dass wir fünf Würmchen waren, das sind meine Geschwister und Ich, wir fünf haben unsere Mama richtig auf Trapp gehalten.





So ging es also am 08.September.2014 vom schönen Frankreich mit Frauchen & Herrchen nach Deutschland in mein neues Zuhause, man war ich aufgeregt! Aber ich war bereit: Kopf hoch- Bauch rein, ich fühlte mich wie das größte Möpschen auf Erden.




Mit auf die Reise ging mein Schnuffelhase, der durfte natürlich nicht fehlen!


 Die Fahrt in mein neues Zuhause, war auf Frauchen`s Schoß überhaupt nicht schlimm. Die Spannung war kaum mehr auszuhalten...

WOW so viel Neues zu entdecken!
Ich fühlte mich gleich pudelwohl, schnappte mein Schnuffelhase und lies meiner Freude freien lauf, mein neues Kissen sah nicht nur toll aus, sondern war auch total bequem.

Eine kurze Geschichte am Rande: Es war so bequem, dass ich übrigens immer drauf gepinkelt habe :D, ich hab dann schnell ein neues Kissen bekommen, ich hatte das irgendwie mit meiner Pinkelwiese von draußen verwechselt.





Von meinem neuen Frauchen & Herrchen hab auch einen Hasi bekommen, den kann man so gut hin und her schütteln, ich habe ihn gleich gemocht. 
Von Heimweh war keine Rede!




PUH war ich geschafft, so ein aufregender Tag, mit so vielen neuen Eindrücke. Ich hab mich gleich mal ne Runde schlafen gelegt - natürlich nur bei Frauchen & Herrchen.





Mein erster Wald-Spaziergang werde ich nie vergessen, dort gab es so viel zu schnüffeln, so viel das ich noch nicht kannte. Alles war so aufregend!


 
 

Unser Ausflug nahm im wahrsten Sinne des Wortes ein "dickes Ende", ich hab mir gleich ne fiese Zecke eingefangen und das auch noch an meiner Pfote. Halb so schlimm, Frauchen & Herrchen fuhren im Eiltempo zum Tierarzt und ganz schnell war das Thema Zecke erledigt. 

 
 Zum Schluss möchte ich euch noch meine Freundin Luna vorstellen, die ich schon seit Welpenalter kenne. Wir sind zusammen viele Runden geflitzt und haben immer tierischen Spaß!


Frauchen und Ich könnten noch ewig weiter erzählen, aber so langsam werden unsere Augen schwer...

Gute Nacht

 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh, wie goldig!!! Von Welpenbildern kann man einfach nie genug haben!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin
    mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht, man kann sich nie satt sehen!!!

      Löschen
  2. Schnuckelig süß dein Mini Mops. Gratulation zu so einem tollen Hund. Wenn du magst, kann du eines deiner gelungenen Fotos bei uns in der Mops-Galerie verewigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schau mir gerne mal deine Seite an!

      Löschen
  3. Wie toll das sein muss, so ein kleines Würmchen im Arm zu haben! Wunderschöne Bilder von euch!
    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderschön, ich werde das erste Mal nie vergessen!!! :)

      Löschen
  4. Zauberhaft, süß, man kann den Blick nicht davon lassen, Zuckeralarm .....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht! Die Welpenzeit ist schon was ganz besonderes :)

      Löschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass Du noch niedlicher warst. Unfassbar, kleine Knutschkugel.

    LG von Claralotti

    AntwortenLöschen
  6. Du... Mein Frauchen hat einen ganzen Sternenhimmel in den Augen...
    ich liebe Kumpels deiner Art.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook