Sommer, Sonne, Sonnenschein...?!

Sonntag, Februar 08, 2015

 
Gestern waren wir noch im Schnee und heute am Strand mit viel Sonnenschein, der Februar hat so einiges zu bieten! Da wir alle unsere gestrige Schnee-Tour etwas in den "Wadeln" gespürt haben, wollten wir es heute mal gaaaaaaanz gemütlich angehen. Also ab an den Strand, gefolgt von blauem Himmel und reichlich Sonne. Gut gelaunt, im Galopp Richtung Wasser





Noch kurz für Frauchen posen und dann geht`s endlich los. Die Zweibeiner sind so langsam, ich bin schon längst unten am Wasser



Igitt, das Wasser schmeckt aber nicht so gut...





Frauchen, jetzt komm endlich,
 ich will ne Runde flitzen

GESAGT, GETAN...

Ich verrate euch mal mein kleines Geheimnis, wenn ich rundum glücklich und mopsfidel bin...




... dann hab ich kein Ringelschwänzchen mehr


Ich will dieses Ding haben!



geschnappt!



Was hier alles so rum liegt, so viel zum erkunden und erschnüffeln!



Zwischendurch gibt`s auch mal ein Leckerlie, für das ich mich ganz lang machen kann! Übrigens, diese kleine Falte über meinem Po, das ist kein Winterspeck! Die Zweibeiner machen sich da immer ganz arg lustig drüber!



so schön hier...



 
Der ganze Sand voller Pfotenabdrücke, 
so viele andere Vierbeier waren schon vor mir hier!

Ein rundum gelungener Tag

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohh wir konnten ja auch die tolle Sonne genießen aber Wasser und Strand hätte das ganze ja noch schöner gemacht! Ihr hattet sichtlich einen ganz tollen Tag. Die Bilder sind toll geworden und die Sonne macht lust auf mehr :)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joko,
      es war richtig herrlich :) gestern noch Schnee und heute Sandstrand! Was will Hund mehr?!

      Löschen
  2. Das sieht aber nach einem sehr schönen Spaziergang aus! Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden, da will hund doch direkt wieder etwas mehr Sonne haben.
    Allerdings finden wir es sehr unverschämt das die Zeibeiner sich über dein Fältchen lustig machen, das sollten wir mal bei denen versuchen, das fänden bestimmt schon gar nicht mehr so lustig ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich waaaaaahnsinnig auf den Sommer!! Endlich wieder faul in der Sonne liegen :)

      Löschen
  3. *boah* ihr habt einen Strand in der Nähe? Das finde ich aber toll - wir müssen dafür immer gaaaanz lange fahren ^^

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald geht es da wieder täglich hin, ich kann es kaum mehr abwarten :)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook