wir sind angekommen... im Schneeparadies!

Sonntag, Februar 01, 2015

Ich hab den Schnee endlich gefunden!

Aber alles nach der Reihe, wisst ihr eigentlich dass Sonntag = Mollytag ist?
Mollytag bedeutet einen Riesenausflug, meistens mit etwas längerer Autofahrt verbunden, wo ich mich dann nach Herz und Laune austoben kann. Mein Frauchen sucht immer ein neues Ausflugsziel, damit ich immer was Neues erlebe. Und ich weiß schon ganz genau wann Mollytag ist, da schmeißen mich mein Frauchen und Herrchen immer früher als sonst aus dem Bett, ich bin dann schon tierisch aufgeregt, wenn es Richtung Auto geht.

Heute war meine Oma und Opa wieder mit auf der Schneesuche und als es dann an unserer Tür geklingelt hat, wusste ich, jetzt geht`s los. Tatsächlich dauerte die Autofahrt etwas länger, doch ich konnte aus dem Fenster etwas um mich herum beobachten, umso länger die Fahrt ging, umso weißer wurde es draußen. 

Schaut selbst, was für ein Schneeparadies wir gefunden haben!







 



auf geht`s mitten durch den Schnee!





wir haben zwar keinen einzigen Hund getroffen, dafür wirklich tolle Pferde, 
da musste ich natürlich ganz nah dran!





Wenn ich ganz ehrlich bin, ist jeden Tag Mollytag bei uns, ich erlebe mit meinem Frauchen & Herrchen täglich immer ganz tolle Sachen :) Aber so einen Ausflug in den Schnee ist schon was ganz Besonderes!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. So viel Schnee, so ein toller Ausflug..Ein wirklich gelungener Molly-Sonntag...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich rundum ein gelungener Molly-Sonntag :)

      Löschen
  2. Liebe Molly,
    du bist ja fast im Schnee versunken. Die Bilder von der Schneelandschaft sind sehr schön. Da hattet ihr einen herrlichen Molly-Tag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D ich hatte Anfangs meine Schwieriegkeiten mit dem hohen Schnee, aber dann bin ich einfach mittenrein gesprungen und bin wie ne Schnee-Walze weiter gerannt! Das war ein Spaß!

      Löschen
  3. Was für ein toller Ausflug, da wären wir gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre sicher sehr lustig mit euch geworden :)

      Löschen
  4. So viel Schnee! *kicher* du musstest dich ja richtig durchpflügen
    Bei mir ist er schon wieder weggeschmolzen...
    Ich mag diese großen Huftiere nicht, die sind mir irgendwie unheimlich mit ihren harten Pfoten und langen Gesichtern.
    Schöne Fotos :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, wie ne "Pflugmaschine"
      ich hatte sehr viel spaß :)

      Löschen
  5. Huiiii, du hast auf deinem Molly-Tag-Spaziergang Pferde getroffen. Meine Lieblingstiere. Wir haben auch gaaanz viel Schnee. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt super!
      vor der Haustüre haben wir noch keinen Schnee, aber vllt wirds ja noch was :)

      Löschen
  6. Wow, da hast ja wirklich reichlich Schnee gefunden !
    Bei uns schneit es auch den ganzen lieben, langen Tag lang ganz große Flocken :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    http://canistecture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hier vorbei schaust!
      Ja es war sehr sehr toll :)

      Mal sehen wann es endlich bei mir zu Hause mal schneit :)

      Löschen
  7. Da haben sich deine 2beiner ja nicht lumpen lassen ;-).
    Stubser Lila Lotte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook