All you need...

Freitag, März 27, 2015

Heute kam ein Päckchen für Frauchen, sie freute sich total, ich dachte da kann doch nur was zu Essen drin sein, warum sollte man sich denn sonst so über ein Päckchen freuen?! Hä? Aber wisst ihr was, da war ein Kissen und ein Shirt drin, wie man sich da so darüber freuen kann bleibt mir ein Rätsel...
Frauchen platzierte das Kissen dann gleich auf unserer Couch und ich musste mir das natürlich mal genauer ansehen. Hmm... naja ich mag es ja eher bunt, im Gegensatz zu meinem Frauchen. Sie meinte, dass sie den Spruch richtig toll und passend findet...

..."ALL YOU NEED IS LOVE OR A DOG ♥"

Da bin ich ganz Frauchen`s Meinung, ihr auch?!

Ihr wollt das Kissen auch?! Wir haben es bei juniqe bestellt

(Das Shirt zeigt euch Frauchen übrigens erst demnächst, sie ist eher etwas Kamerascheu ;))

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohh ist das Kissen für dich? Das sieht voll kuschelig.bequem aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meinte NEIN... Kaum war sie aus dem Wohnzimmer war es dann MEINS ;)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Spruch - kein Wunder mag Frauchen das Kissen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. ich habe so ein Kissen leider noch nicht!
    Weiß geht bei meinen beiden Dreckschweinchen auch leider nicht...
    Aber ich habe die Tasche von Treusinn mit diesem schönen Spruch drauf :)

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende :)

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen! Das müsste eigentlich in unsere neue Wohnung einziehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben diesen Spruch, denn er ist einfach wahr :) Und das Kissen gefällt uns auch gut (Frauchen hätte es auch gerne;)). Auf das T-Shirt sind wir gespannt, dein Frauchen soll sich nicht so genieren *hihi*

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber echt soll sich mal nicht so anstellen! Ich bekomm sie schon noch dazu! :)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook