Auf geheimer Osterwichtelmission

Montag, März 23, 2015

Wir freuen uns sehr, denn dieses Jahr sind wir zum ersten Mal beim "Osterwichteln" dabei!











Also ging ich mit Frauchen auf geheime Osterwichtelmission, um DAS PERFEKTE Ostergeschenk für ________________ zu finden! Na, habt ihr wirklich geglaubt ich verrate euch meinen Wichtel?! Dann wäre es ja keine Überraschung mehr ;)
Also, ich kann euch sagen, ich hab den ganzen Garten abgesucht, nach langem Schnüffeln und noch mehr Schnüffeln wurde ich endlich fündig ♥

Ich bin schon richtig aufgeregt und gespannt was mein Wichtel dazu sagt. Frauchen hat mir versprochen gleich morgen auf die Post zu gehen und das Päckchen auf die Reise zu schicken.

Frauchen hat es sich nicht nehmen lassen und hat mal wieder was an ihrer "Rattermaschine" genäht, naja für so `ne tolle Aktion mache ich alles mit ;)

WUFF, Molly


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oh! Wie süß!
    Wir waren heute auch auf Oster-Wichtel-Mission :)
    Aber ich verrate mein Wichtelchen hier auch nicht ;)

    Freu mich schon auf alles Wichtelbeiträge.

    Habt noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr auch?! Wir sind schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca & Molly ♥

    AntwortenLöschen
  3. AchduliebeGüte, was bist du Zucker mit deinen Öhrchen! Wenn ich nähen könnte, wäre das mein nächstes Projekt: Hasi-Ohren für Moe.
    Ich wünsche euch ein feines Osterwichteln, auf das das Osterhasi ganz fleißig ist!
    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch und den Spaß gönnen wir Euch natürlich auch

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Danke :D dafür gab es natürlich noch reichlich leckere Leckerlies ;)

      Löschen
  4. Ohhh wie schaust du denn aus *kicher* Bleiben die jetzt bis Ostern dran?
    Ich hoffe, dass es Leckerlies fürs tragen gibt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook