Ausflug an den Rhein

Samstag, März 28, 2015


Das frühlingshafte Wetter genießen wir in vollen Zügen ♥





Heute möchte ich euch von unserem Ausflug an den Rhein erzählen. Wir mussten erstmal ein Stückchen mit dem "Spaßmobil" fahren und dann waren wir auch schon direkt am Wasser. Ich liebe das Wasser! Schwimmen ist zwar nicht so mein Ding, dafür strecke ich gerne meine Pfoten ins Wasser. Ich habe meinen treusten Hundeblick aufgelegt, aber Frauchen & Herrchen wollten einfach nicht mit  ins Wasser. Sie meinten es ist noch zu kalt, die sind aber auch empfindlich.



Wenn halt keiner mit mir ins Wasse geht, flitze ich halt einfach `ne Runde, das mache ich sowieso am liebsten.




Am Rhein entlang schlendern, ist schon was tolles! 



Aber irgendwann reicht`s dann auch mal und zudem hab ich auch noch gar kein Leckerlie bekommen! Den "Gib mir sofort ein Leckerli-Blick" hab ich super drauf, findet ihr nicht?!


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie, Schwimmen ist nicht dein Ding? Dann komm mal vorbei, ich zeige dir, wie viel Spaß das macht!
    Aber einen toller Ausflug scheint es ja trotzdem gewesen zu sein. :-)

    Liebe Grüße,
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Schwimmunterricht von Moe! Ich fänd`s super :D

      Löschen
  2. Waaaaas, ... du bist nicht sofort ins Wasser gehopst und eine Runde geschwommen? Aber du hast Recht, in der Gegend herumflitzen ist auch cool.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Bauch find ich alles super :D alles was drüber geht, komm ich schon ins grübeln...

      Löschen
  3. Also ich versteh dich... bei zu kaltem Wasser geh ich auch nicht wirklich schwimmen. Aber sobald es endlich wärmer ist MUSS man doch unbedingt baden gehen!
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich bin mal gespannt, vllt bin ich ja dieses Sommer etwas mutiger ;)

      Löschen
  4. Hallo Molly,
    das war ein toller Ausflug. Ins Wasser wären wir auch gegangen ... wenigstens bis zum Bauch. Schwimmen muss ja nicht unbedingt sein ;-).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook