Der Osterhase war schon da!

Donnerstag, März 26, 2015

Als der Postmann vorhin bei uns vor der Tür stand, war ich besonders aufgeregt, denn eins von zwei Päckchen gehörte ganz allein mir!!!

Ich hab mein "Osterwichtelpaket" bekommen *freu*
Mein Osterwichtel war Lennart :)





Zuerst musste ich natürlich meine Schnauze reinstecken, 
muss ja schließlich auch wissen was drin ist ;)


Jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen, 
an der getrockneten Rinderleber bin ich gleich mal hängen geblieben!
Das roch so köstlich...



Aber alles nach der Reihe, in dem Päckchen war folgendes:

*leckere Straussen Nuggets


*getrocknete Rinderleber,
damit wurde total mein Geschmack getroffen ;)


*einen Kong, den habe ich mir schon lange gewünscht


*und eine schöne Osterkarte


Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei der "Osterwichtelaktion" dabei zu sein und bedanken uns nochmal ♥-lich bei unserem Wichtel Lennart!

Nächstes Jahr sind wir sicher auch wieder dabei :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Da hast du ja tolle Sachen bekommen - wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Wichtelpäckchen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly, ich hab mich riesig gefreut :)

      Löschen
  2. Ooooh wie toll, da wurdest du aber reich beschenkt! Der Kong ist super, viel Spaß beim Befüllen und leer schlabbern!

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt auf den Kong!!! Aber Essen und Spielen ist immer super ;)

      Löschen
  3. Da habt ihr aber was sehr schönes bekommen :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das war wirklich eine gelungene Überraschung :)

      Löschen
  4. Das sieht aber alles toll aus. Viel Spaß mit deinen Geschenken :)
    Liebe Grüße
    Caro und Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) morgen werde ich die Nuggets mal kosten ;)

      Löschen
  5. Uhi da war der Osterhasi schon bei dir :)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. oh! Wie süß!
    Wir warten noch auf unser Paket :) wir sind schon sehr gespannt wer uns bewichtelt...

    Viel Spaß mit den tollen Sachen

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook