Servus aus Österreich!

Donnerstag, März 12, 2015


Ihr Lieben, ich wollte mich kurz melden, wir leben noch und uns geht es hier super gut! Die frische Bergluft, die warme Sonne & die traumhafte Natur genießen wir in vollen Zügen. Heute waren wir wieder auf langer Wandertour, ich kann euch sagen, so viel Schnee habe ich noch nie gesehen, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte - überall weiß! 

Jetzt lasse ich mich erstmal ein bisschen "sonnen" und gönn mir ein Schläfchen.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön von Euch zu lesen, genießt die Tage im Schnee und erholt Euch gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das ihr so einen schönen Urlaub habt. Geniesst die schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Na das Schläfchen hast du dir dann aber auch verdient.
    Wir wünschen weiterhin einen schönen Urlaub und genießt die freien Tage
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wie zuckersüß :)
    Wir wünschen euch weiterhin vieeel Spaß, viele Wanderungen und tolles Wetter :)
    Und bleibt gesund.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook