U R L A U B

Sonntag, März 08, 2015


Wir haben uns ganz kleinlaut und spontan verkrümelt und sind hier gelandet...

Wir haben spontan die Chance bekommen nach Österreich - Damüls zu Reisen. Das erste Mal mit Hund. Der ganze Trip entstand innerhalb einem Tag, weil uns angeboten wurde mitzukommen, es war bereits alles gebucht und geplant. Wir mussten nur unsere sieben Sachen packen und losfahren, gesagt getan. Ich bin sehr froh darum, denn ich konnte mir so nicht all zu viele Gedanken machen, wie das alles mit Molly wird. Schließlich haben wir so eine lange Fahrt mit Molly noch nie unternommen, geschweige denn waren wir in einem Hotel mit ihr und dann stellt sich ja noch die Frage mit dem Futter. Nach einem Tag Aufenthalt, kann ich sagen "ZUM GLÜCK HATTE ICH NICHT DIE ZEIT, MIR DARUM GEDANKEN ZU MACHEN"!!! Denn da wäre jeder Gedanke unnötig gewesen ;)

Die 4 1/2 Std. Fahrt verliefen problemlos, Molly hat die meiste Zeit vor sich hin geschnarcht... Das Hotel ist super, wir haben zu dritt bzw. mit Molly zu viert ein 70m² großes Apartment, mit direktem Blick auf die Berge, einfach traumhaft. Andere Hunde haben wir hier auch schon getroffen. Und was das Essen angeht, Molly bekommt jetzt jeden Tag frisches Fleisch vom örtlichen Metzger, besser kann es nicht sein.

Heute waren wir gleich wandern, aus "kommt, wir erkunden mal die Gegend", wurde ein toller 5stündiger Wandertag durch die Berge mit Zwischenstopp in einer Jagdberghütte, leckerem Germknödel und Marillenstrudel!









Dieses tolle warme Wetter und die traumhafte Kulisse, einfach perfekt :)

Und nun starten wir so richtig in den Urlaub und lassen mal Blog, Blog sein. Schalten einfach mal ab und genießen die tollen Tage, die hier auf uns warten :)

Liebe Grüße Rebecca mit Molly

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wahnsinn, eine wirklich schöne Gegend! Wir sind ja auch total schneeverrückt und lieben den Winterurlaub mit viel Schnee, Sonne und Bergen!
    Spontane Sachen sind immer die besten, findet das Frauli...und Molly durftet ihr ja auch mitnehmen...Kaiserwetter habt ihr auch erwischt... besser kann es doch fast nicht laufen, oder?! ;)

    Gepunktete Grüße und eine schöne Zeit weiterhin zusammen
    Milo und Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milo & Katharina,
      es ist so toll hier! Ich muss ja gestehen, hätte sich jetzt nicht diese einmalige Chance ergeben, wären wir wahrscheinlich so schnell nicht in "Winterurlaub" gegangen. Ich hab mit dem Wintersport nichts am Hut und die Kälte mag ich auch nicht wirklich... ABER wir sind heute mit hochgekrempelten Ärmel rumgelaufen, es war so herrlich warm, kaum zu glauben! Und die Gegend erst, ich kam heute nicht aus dem Staunen raus... Das war sicher nicht unser letzter Winterurlaub ;)

      Löschen
  2. Toll! Beneidenswert schön!
    Genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Wir sind schon richtig im "Urlaubsfeeling" angekommen :)

      Löschen
  3. Ohh wie schön :)
    Genießt die Zeit!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, werden wir gaaaaaaaaanz sicher machen ♥

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja traumhaft schön aus dort. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Geniesst die schöne Zeit. Kommt gesund wieder und bringt uns bitte noch viele solch schöner Bilder mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir sind gespannt was wir hier noch alles die Tage erleben :) Bilder bringen wir sicher gaaaaaanz viele mit, die Camera läuft auf Hochtouren!

      Löschen
  5. Hui! Ein Spontanurlaub! Wie toll!
    Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig neidisch und wäre auch gerne dort :)
    Das sieht ja einfach nur herrlich aus!
    Genießt das tolle Wetter und die freie Zeit und wir freuen uns schon auf den Urlaubsbericht mit wunderschönen Bildern!

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wir sind schon voll und ganz im "Genießermodus" angekommen :) tut uns richtig gut! Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Entdeckungen :)

      Löschen
  6. Das hört sich ja wirklich toll an und die Fotos sind auch klasse. Was für ein tolles Wetter - auch wenn wir jetzt keine Lust mehr auf Schnee haben und froh sind, dass der Frühling sich endlich durchgesetzt hat ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook