Urlaub in Österreich | Damüls Teil 2

Mittwoch, März 18, 2015

Es geht weiter, mit meiner Erzählung über unseren Schneeurlaub in Österreich.Wir waren viel unterwegs, haben es uns aber auch oft einfach gemütlich gemacht und die Seele baumeln lassen.


Wie ihr sehen könnt, hab ich jede Minute in der Sonne genossen, mir ging es einfach richtig gut!










Währenddessen ich in der Sonne mal so richtig "gechillt" habe, hat Frauchen mit einem tollen Hintergrund für ihre Hunde-Nähwerkstatt gewerkelt.




Abends war alles so herrlich beleuchtet...



An unserem vorletzten Urlaubstag haben wir eine aufregende Wandertour gemacht,  sind dabei auf viele andere Tierfußspuren gestoßen, haben eine Höhle entdeckt und so weit man sehen konnte, ganz viel funkelnder Schnee gesehen. Alles war so aufregend für mich!

Ist da jemand???


Es hat so viel Spaß gemacht im Schnee rumzustapfen




Da Herrchen & Frauchen keine 4 Beine haben, mussten sie sich so komische Dinger um die Schuhe machen, damit sie nur halb so schnell waren wie ich ;)


 Frauchen hatte so ihre Schwierigkeiten damit, aber ich war ja zur Stelle um zu helfen



*OHNE WORTE*













Überall funkelte & glitzerte es so schön



 Nochmal kurz für die Camera posen



Zum Abschluss gab es für Herrchen & Frauchen was traditionelles Österreichisches: Germknödel und Speckknödelsuppe






Wir hatten so eine schöne, aufregende Zeit in Österreich und der erste Urlaub mit Frauchen & Herrchen werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen ♥


Auf euch wartet noch ein Teil 3 mit der "Städteschau" Dornbin und Bregenz, die wir zwischen der Heimreise erkundet hatten.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Molly,
    das sind traumhaft schöne Urlaubsbilder *staun*
    Wir freuen uns schon auf den dritten Teil.
    Aber jetzt gucken wir noch mal alle Bilder an.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Ich glaub da will ich auch hin! (Stella wahrscheinlich eher nicht *hihi*)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr uns wunderschöne Bilder mitgebracht. Ich bin ja auch ein waschechter Österreichterrier. *stolznick*
    Germknödel gibt es bei uns oft, aber Frauchen lässt mich nie probieren. *hmpf*

    Wir sind schon sehr auf den 3. Teil gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. So herrlich! Mensch, da möchte man sofort mit euch mitstapfen. Wir freuen uns schon auf die Städtetour mit euch!
    Liebe Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder von einem schönen Urlaub. Und diese Kräuterlimonade habe ich als Kind im Urlaub auch immer getrunken… Hier gibt es sie auch, aber sie schmeckt nur in Österreich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Schnee und wunderschöne Berge
    Tolle Bilder !!!
    Da müssen wir auch mal hin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook