Urlaub in Österreich | Damüls Teil 3

Samstag, März 21, 2015

Stadtmitte Dornbirn
Weiter geht`s mit Teil 3 unserer Urlaubserzählung.

Heute möchte ich euch gerne Bilder von zwei tollen Städten zeigen. Auf der Heimreise haben wir einen Zwischenstop in Dornbin & Bregenz gemacht. Vorallem Bregenz fanden wir richtig toll und möchten auch gerne nochmal mit mehr Zeit hinfahren. 




Zuerst tonnenweise Schnee und plötzlich stand ich auf einer Wiese mit vielen bunten Krokusse. Komisch oder?



 In Bregenz haben wir die Sonne am See genossen und sind gemütlich durch die schöne Altstadt geschlendert.








Nun ist die erste Woche zu Hause schon wieder vorrüber und ich muss schon sagen, dass mir der Schnee sehr fehlt! Ich fande unseren Urlaub sehr aufregend und freue mich schon auf den nächsten mit Frauchen & Herrchen. Ich hab da was gehört, dass es das nächstes Mal ans Meer geht, ich bin jetzt schon gespannt :) ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Molly,
    da bist du ja aus der Schneewelt direkt im Frühling gelandet. Ist doch aber auch sehr schön. Euer Urlaub war toll und hatte einen sehr schönen Abschluss.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Kontrast zu dem ganzen Schnee.
    Wir sind schon auf den nächsten Urlaubsbericht gespannt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook