was zum Schmunzeln...

Donnerstag, März 05, 2015

Gestern hatten wir mal wieder eine "Shoppingtour" eingelegt, Molly war bei der Hunde-Oma und hat es sich in der Sonne gemütlich gemacht ;)

Wir wurden fündig...



.... und hatten mächtig was zum Schmunzeln!!! Einfach herrlich, dieses "Postcard Book".  Zu sehen sind unter anderem witzige Alltagssituationen mit Hund. Auf fast jeder Seite haben wir uns mit Molly wiedererkannt :D Wir mussten es einfach kaufen.

Ich möchte euch die witzigen Postkarten nicht vorenthalten...

Hier eins meiner Favoriten


Wer kennt es nicht? 
Auch mit kleinem Hund kenn ich diese Situation nur zu gut. Ich mache es mir gemütlich, mit vielen Kissen, Decke usw. und Molly sieht ihre Chance :D Anstatt an die andere Sofaseite zu sitzen, mit ganz viel Platz, springt sie zu mir auf den Schoß, dreht sich paarmal im Kreis, lässt ihr Ringelschwänzchen vor Zufriedenheit hängen, wackelt mit dem Po und quetscht sich zwischen Sofalehne und mir und ist überglücklich :)

Wer übrigens Interesse an dem Postcardbook hat, gibts bei Amazon

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oooooh! Davon gibt es auch ein Postkartenbuch? Ich hab das Buch: „Off the leash“ von ihm und finde es einfach göttlich! Ich glaub, ich muss mal eben einkaufen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich witzig das Buch - ein toller Tipp! Auf Lottchen trifft es voll zu. Chiru hat es nicht so mit der Enge und quetscht sich fast nie mit in den Sessel. Da muss ich mich dann "dünne" machen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tipp - danke :)
    Da kann man jedem Hundebesitzer eine kleine Freude mit machen... wie wahr wie wahr :)
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... manche Bilder kennen wir und finden sie einfach zu drollig... ein ganzes Buch davon finden wir klasse... da hätten wir auch ganz lange was zum Schmunzeln hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook