Ganz nach dem Motto: "Wenn dann richtig"...

Mittwoch, März 25, 2015

 
Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin ;)
Warum? Weil ich mich getraut habe mein Hobby (neben Molly) "offiziell" zu machen. Wie ich zum Nähen gekommen bin, erfahrt ihr hier: "Frauchens Hobby".

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich eine kleine "Hunde-Nähwerkstatt" eröffnet habe, da die Nachfrage groß ist und ich der Meinung bin, "wenn, dann richtig" habe ich mich entschieden einen vermopst*-shop zu eröffnen. Ich freu mich total, euch endlich meinen Shop vorstellen zu können :)
 
Wer Interesse hat, kann gerne mal bei uns vorbei schauen :)

Natürlich sind wir auch weiterhin in Facebook vertreten

Liebe Grüße Rebecca mit Molly 

You Might Also Like

2 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook