Ganz nach dem Motto: "Wenn dann richtig"...

Mittwoch, März 25, 2015

 
Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin ;)
Warum? Weil ich mich getraut habe mein Hobby (neben Molly) "offiziell" zu machen. Wie ich zum Nähen gekommen bin, erfahrt ihr hier: "Frauchens Hobby".

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich eine kleine "Hunde-Nähwerkstatt" eröffnet habe, da die Nachfrage groß ist und ich der Meinung bin, "wenn, dann richtig" habe ich mich entschieden einen vermopst*-shop zu eröffnen. Ich freu mich total, euch endlich meinen Shop vorstellen zu können :)
 
Wer Interesse hat, kann gerne mal bei uns vorbei schauen :)

Natürlich sind wir auch weiterhin in Facebook vertreten

Liebe Grüße Rebecca mit Molly 

You Might Also Like

2 Kommentare

♥ - lichen DANK für deinen Kommentar!

Hinweis gem. DSGVO:
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erklärt ihr euch
zur Speicherung der von euch hinterlegten Daten einverstanden.

Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook


vermopst* | © 2016. Powered by Blogger.

Alles was Recht ist