zu Hause angekommen

Sonntag, März 15, 2015

Ich bin wieder hier, in meinem Revier.... oder so ähnlich ;)

Leider ist unser Urlaub (viel zu schnell) schon wieder zu Ende gegangen! Wir sind wieder zurück im schönen Deutschland- obwohl ich find`s hier im Moment gar nicht so schön.
Hier ist ja gar nix weiß- stattdessen alles grau und soooo kalt!
Na hoffentlich kommt bald der Frühling. 

Ich freu mich schon darauf, euch in den nächsten Tagen alles von unserem Urlaub erzählen zu können und vorallem gaaaaaaanz viele Schnee-Flitze-Bilder zu zeigen.

Jetzt kuschel ich noch ein bisschen mit meinem Froschi und ihr hört morgen von mir...
Gute Nacht ♥



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu Molly,
    schön, dass du wieder da bist! *hops* Wir haben dich schon vermisst und freuen uns auf Schnee-Flitze-Spass mit dir :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  2. Wuff und Hallo Molly,

    wie schön das ihr wieder gesund und munter und müde *grunz* daheim angekommen seid :)
    Nun freuen wir uns auf viele tolle Urlaubsbilder.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr gut wieder daheim angekommen seid ... auch wenn das Wetter besser sein könnte :) Wir freuen uns schon auf die Urlaubsbilder und lassen liebe Grüße hier,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch wahnsinnig, wie schnell die Zeit verflogen ist. Schwupp, schon seid Ihr wieder da. Hoffe, Ihr könnt die Erholung und die neue Eindrücke möglichst lange in den Alltag retten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Wir hoffen, ihr konntet Euren Schneeurlaub in vollen Zügen genießen!
    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook