Besuch bei meiner Freundin Luna

Samstag, April 18, 2015

Gestern Abend haben wir endlich, nach langer Zeit mal wieder Luna und ihr Herrchen & Frauchen besucht. Luna war total in Flitzelaune, ich dagegen war soooooo müde. Schön war es trotzdem sie mal wieder zu sehen.













Auch Luna kann ganz witzig schauen.


Unsere beiden Frauchen haben in der Küche Pizza gebacken, 
da waren wir natürlich beide gleich zur Stelle, 
könnte ja was runterfallen.






Danach haben wir uns zwei schon faul auf`s Ohr gehauen. 
Das nächste Mal bin ich beim Flitzen sicher dabei!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Manchmal ist man einfach nicht zum flitzen aufgelegt :)
    Ich hoffe bei der Pizza ist für euch was abgefallen so süß wie ihr guckt!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was?! Die Zweibeiner haben uns kein einziges Stück gegeben!!

      Löschen
  2. *ui* Pizza, da wäre ich aber auch in die Küche geflitzt ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook