Heute schon geknabbert?

Donnerstag, April 23, 2015

Ihr wisst ja schon dass ich gerne Möhrchen futtere. Heute habe ich eine Karotte vom Bauern nebenan bekommen und hab mich gleich an`s Werk gemacht. Einfach herrlich, knabbernd in der Sonne zu liegen.













Danach hab ich mich erstmal `ne Runde auf`s Ohr gehauen, so ne "Riesenkarotte" zu verfuttern geht gar nicht so schnell. Da hatte ich ganz schön lange dran zu knabbern.

Wer von euch knabbert denn auch mal gerne an `ner Karotte?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. HIER-HIER-HIER
    Ich knabbere auch ab und zu mal eine Möhre, mit der kann man auch spielen und albern sein..Obwohl man ja mit Essen nicht spielt meint Frauchen :-)
    Liebe Grüße
    Vom Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach da sollen sich die Zweibeiner mal eine Ausnahme machen, ist ja immerhin gesund ;)

      Löschen
  2. oooh! Die 2 Cocker verfuttern bestimmt 2-4 kg Möhren in der Woche :)
    Im Feld kann man unseren Weg quasi verfolgen! Die Kackihaufen mit den orangenen Stücken sind die von Ren und Stimpy ;)
    Gute Beschäftigung ohne Kalorien :)

    Genieß das Nachmittagsschläfchen :)

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich witzig an und kommt mir sehr bekannt vor :D

      Löschen
  3. Was für niedliche Bilder - die Karotte sieht ja echt riesig aus :)
    Leider mag bei uns keiner Karotten so futtern - nur gedünstet werden die hier genommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ die Karotte war auch riiiiiieeeesig ;)

      Löschen
  4. Das war aber eine RIESEN Karotte *staun* Hast du die auch sicher ganz aufgemampft oder hebst du dir was für später auf? ;)

    Lass es dir schmecken, lovely wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich die restlos aufgefuttert :D

      Löschen
  5. Pruuuust, die Bilder sind sooo nielich. Aber ich bin für so ein oranges Ding nicht zu haben. *bäh*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Es hat wieder mal köstlch geschmeckt ;)

      Löschen
  6. Liebe Molly,
    wir futtern jeden Abend eine Möhre ... als zusätzliches Abendbrot. Schmeckt lecker.
    Du hast echt eine Riesenmöhre bekommen. Dein Frauchen hat tolle Bilder gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich ein "halbes Kaninchen" bin ;)

      Löschen
  7. Unglaublich, dass Du diese Karotte wirklich komplett verspeist hast.... Die faule äh liebe Linda würde sich dieser Mühe nicht hingeben und das, obwohl sie sooo verfressen ist.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich muss gestehen, dass ich danach so richtig platt war und erstmal laaaaange geschlafen habe! Die war wirklich besonders groß ;)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook