In diesem Sinne: Gute Nacht

Dienstag, April 21, 2015


Ich bin im  Off the Lash "Postcard Book" auf dieses witzige Bild gestoßen und es hat mich gleich an uns erinnert. 


Ein kleiner Einblick...


Molly liegt total müde auf der Couch, möchte von uns überhaupt nichts mehr wissen. Ich mache es mir im Bett gemütlich, nehme mein Buch zur Hand und freue mich den Abend ausklingen zu lassen. Dann kommt Molly ins Bett gestürmt, ist plötzlich hellwach und will kuscheln oder spielen! Wenn ich sie nicht beachte geht das absolut genauso wie auf den Bildern, da habe ich jetzt ziemlich schmunzeln müssen.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Vierbeiner eine gute und erholsame Nacht.

Rebecca & Molly

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie jetzt? Kuscheln und spielen im Bett ist nicht wichtiger als ein Buch lesen? Also bei uns wird auch gekuschelt bevor wir schlafen. Träumt was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Frauchen lässt sich leicht überreden ;) ohne meinen Froschi, dem ich's erst so richtig zeig und dann fast totnuckel, läuft gar nix!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich mag Off the Leash so gerne, ich hab uns auch oft wieder erkannt. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook