Mein Schüffelteppich | DIY

Donnerstag, April 09, 2015

Endlich habe ich auch einen Schnüffelteppich!




Meine Zweibeiner haben mir einen Schnüffelteppich gemacht, sie meinten es war ganz einfach ;)

Ihr benötigt nur 
  • Schere
  • Handtuch
  • Fleecedecke


Und dann kann es auch schon los gehen.

Als erstes müsst ihr die Fleecedecke in dünnere Streifen schneiden.


Diese Streifen in kleinere Stücke schneiden


Nun geht es an das Handtuch, 
dort kleinere Schnitte reinschneiden.


Nun die Streifen durchziehen und verknoten, das wiederholt ihr dann gaaaaanz oft ;)


Und dann kann die Suche im Schnüffelteppich auch schon los gehen!

Viel Spaß!


Wer von euch hat auch einen Schnüffelteppich?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mega cool! Mein Frauchen hat immer voll keine Lust was für mich zu basteln und dabei ist das sooooo einfach! Hmpf. Ich glaube, ich gehe selber mal die „Zutaten“ einkaufen, dann kann sie sich ja gar nicht mehr wehren! :-)


    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag deinem Frauchen sie soll sich einen Ruck geben, der Schnüffelteppich macht wirklich Spaß :)

      Löschen
  2. Klar haben wir einen Schnüffelteppich. Den haben Sabine und Socke für uns gebastelt... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Sabine und Socke, dass sie euch einen gemacht haben :)

      Löschen
  3. Ähh nee ich habe keinen. Aber ich bräuchte den auch in XXXXL ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D ach Bonjo, das stelle ich mir so witzig vor!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    wir wünschen dir das du gaaaaanz viele Keksis in deinem Schnüffelteppich findest. Der sieht nämlich echt toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die keinen Schnüffelteppich haben *zu Frauchen rüber schiel*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Molly, da hat dein Frauchen aber was ganz Tolles für dich gemacht!
    Frauchen soll sowas auch mal machen *schräg zu ihr rüber guck*

    Freche Grüße
    Joko :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du jetzt auch einen Schnüffelteppich hast :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll, und die Idee mit dem Handtuch zum Fleece knüpfen ist super - jetzt muss ich nur noch das Frauli überreden!
    Die hat mir nämlich schon gaaaaaaanz laaaaange so einen Teppich versprochen *motz*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook