Model-Allüren

Freitag, April 10, 2015


Meine Zweibeiner lieben alte Möbel und sind immer auf der Suche danach.  Sie möchten euch gerne mal ihren Lieblingssessel zeigen, der aber (LEIDER) nicht bei uns zu Hause steht, sondern bei Herrchen`s Eltern.













Immer wenn wir bei Herrchen`s Eltern zu Besuch waren, war das mein Lieblingsplatz und die Zweibeiner meinten, ich passe farblich hervorragend zu diesem tollen Sessel. Also zückte Frauchen die Kamera und ich durfte so richtig posen.















Und was meint ihr, wie mache ich mich als Model?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hervorragend, Du machst Dich hervorragend... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Also Molly,
    du siehst ja soo gut aus!!!
    Super machst du das - Heidi Klum würde dich sofort zu Germanys next Topmodel machen ;)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D dann muss ich mich doch glatt für die nächste Staffel bewerben :D

      Löschen
  3. Du machst dich super als Mopsmodel. Die Farben des Sessel passen perfekt zu dir. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch seehr professionell aus! Wirklich sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Hach Molly, du machst dich ganz zauberhaft *rote Schlappöhrchen krieg* ;)
    Der Stuhl ist toll und passt perfekt. Mich hingegen würde hund darauf nicht mehr erkennen *Tarnmodus an*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich ganz rot, vielen Dank Milo :)

      Bei dir würden sicher ganz witzige Bilder rauskommen :D

      Löschen
  6. Also, die Bilder sind der Hammer! Ganz groß! Am besten gefallen mir Nummer 3 & 5!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, es hat super viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  7. Scheint ja sehr gemütlich zu sein ;) Und natürlich machst du dich da sehr gut drauf!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook