Nichts wie raus - endlich Sonne

Freitag, April 03, 2015

Heute morgen habe ich Frauchen & Herrchen früh aus dem Bett geschmissen, denn draußen war es mal nicht nass, ich konnte sogar Sonne erkennen. Also ging es los mit unserem Spaßmobil in Richtung Murg. Sonne, Wasser... ich war schon ganz aufgeregt!






 Frauchen freute sich endlich mal wieder Ausflugs-Fotos zu machen und hat prombt die Kamera im Auto liegen lassen, naja zum Glück gibt es ja noch diese Handy`s...

Natürlich haben wir dort gleich ganz viele Schwäne getroffen, die sind mir ja nicht so geheuer, denen darf man nicht zu Nahe kommen, denn sie motzen immer gleich. Komische Tiere.




Endlich wieder flitzen ohne nass zu werden und das auch noch an meinem "Lieblingsflitzeort". Hier treffe ich immer ganz viele "Flitzekameraden", heute habe ich einen Flitzedackel, einen stöckchenbegeisterten Boxer und einen Chihuahua getroffen, der mich wie ein Schatten befolgte (dazu später mehr).



Häää was ist denn das? Was machen die denn da?


Frauchen und ihre Blümchen...


Von diesen vielen Regentagen sah es hier irgendwie ganz anders aus, überall war Holz auf dem Boden, das Frauchen und Herrchen die ganze Zeit absuchte. Wieso denn bloß?


Aaaaaah deswegen, das sieht aber cool aus! 
Ich hab es aber leider nicht zum Spielen bekommen... Frauchen meinte das ist Deko für`s Bad?!


So lange die da noch weiter suchten machte ich eben eine Pause und lies mir die Sonne auf den Pelz scheinen.


Puh, das dauerte mir dann doch zu lange, also half ich halt mitsuchen. Mal schauen wer das schönste Stöckchen findet!


Einmal durch schauen für ein Leckerlie, ok geht klar! 


Jetzt muss ich euch was witziges erzählen, als wir wieder auf dem Rückweg waren hab ich jemanden kennengelernt, der wollte gar nicht weg von mir! Ich hätte ihn gerne als Spielpartner mit nach Hause genommen, aber ich durfte nicht...



Wie war das Wetter heute bei euch? 
Hattet ihr auch so sonniges Glück?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Molly,
    leider hatten wir nicht so tolles Wetterglück. Deshalb gefällt uns dein Ausflug super gut. So ein schönes Spaziergebiet. Wasser, Sand und Sonne ... was will Hund mehr. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern schöne sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Heute war hier auch erstmal wieder kein Regen oder ähnliches. Wir dürfen keine Stöckchen haben aber das Frauchen sammelt welche.... sowas hat meine auch schon mal gemacht.... das soll einer verstehen.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Molly, da hattest du ja eine Menge Spaß :) ich war heute auch auf einer Toberunde mit Joko unterwegs...Frauchen meint, solche Stöckchen würden ihr auch super gefallen ... Zweibeiner *augenroll*

    Frohe Ostern! Wünscht deine Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook