... wie ein kleines Blumenkind | Part1

Freitag, April 24, 2015

Nicht nur ich bin ein kleines Blumenkind, sondern auch mein Frauchen. Sie liebt den Frühling und die Blumen, vorallem die, die einfach wild auf einer Wiese wachsen. Frauchen kamen Kindheitserinnerungen auf und ich wurde zum Blumenmops.


















Frauchen hat mich übrigens ausgelacht, weil ich so begeistert schaue. (Ironie, lässt grüßen) Ich war mehr damit beschäftigt wie ich die Dinger wieder vom Kopf bekomme.

Übigens möchten wir euch in "Part2" gerne noch mehr Blumenbilder zeigen, Frauchen macht das nämlich ständig mit mir.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ha ha, der Blick ist genial. Du bist aber ein ganz süßer Blumenmops.
    Wir freuen uns schon auf Part2.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh liebe Molly, du bist ein wunderhübscher Blumenmops. Da brauchst du gar nicht so traurig gucken. Du siehst bezaubernd aus und wir freuen uns schon auf die nächsten Blumenbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook