Die Erdbeersaison ist eröffnet ♥

Mittwoch, Mai 06, 2015

Wir können es kaum glauben, aber heute hat es tatsächlich mal nicht geregnet - die Sonne kam sogar raus! Wir nahmen das als Anlass und eröffneten die Erdbeersaison, endlich gibt es Erdbeeren vom Bauern nebenan. Einfach köstlich! 



Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Erdbeeren LIEBE?! Ja ok, ich liebe alles was essbar ist, aber ERDBEEREN sind unter den Top 3!





Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch Erdbeerliebhaber?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nein, hier werden keine Erdbeeren verzerrt, da niemand sie veträgt. Aber es sieht süß aus, wie Du sie vernascht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin abolute Erdbeer-Wahnsinnige!
    Zum Glück bin ich damit ganz alleine. Denn meine beiden Hunde fressen sonst alles, aber die Erdbeeren finden sie unlecker! Ha! Endlich etwas bei dem ich nicht bebettelt werde!!!!!
    Aber Eure sehen auch zu lecker aus!!!!!!!! Mjammi!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook