Kuschelsäcke für GROß UND KLEIN

Sonntag, Mai 31, 2015

Heute gibt es (zum Glück) wieder was erfreuliches zu berichten. Unsere Hunde-Nähwerkstatt läuft auf Hochtouren und wir freuen uns es endlich offizell zu machen.


Ab sofort gibt es unsere vermopst* Kuschelsäcke auch für KLEIN UND GROß.

  • Größe: XS | Maße: 40x60cm
  • Größe: S | Maße: 60x80cm
  • Größe: M Maße: 80x100cm
  • Größe: L Maße: 100x120cm
  • Größe: XL Maße: 120x140cm

Alle weiteren Infos findet ihr entweder bei Facebook oder direkt in unserem vermopst-shop

Den ersten XL Kuschelsack hat unsere Hundenähwerkstatt schon verlassen, mehr verraten wir aber NOCH nicht (auch wenn es mir schwer fällt). 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hehe, wir wissen, wer im XL-Kuschelsack liegt... ;)

    Wirklich wunderschöne Stücke!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das hab ich mir schon fast gedacht ;)
    Vielen lieben Dank Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ihn nicht ;) Ob ich in den XL überhaupt rein passe frage ich mich?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Also der unten rechts in der Ecke gefällt mir ausnehmend gut. :-D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook