Mein vierbeiniger Nachbar

Freitag, Mai 08, 2015

Heute möchte ich euch endlich mal von meinem Nachbar erzählen, der direkt unter uns mit seinem Frauchen wohnt. Sein Name ist Lennox und witzigerweise ist er auch ein Mops.









Wenn wir uns im Hof treffen, freuen wir uns beide riesig und da wird dann auch gleich eine Runde geflitzt.


















Habt ihr auch einen "Hunde-Nachbar"?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe ganz viele Hundenachbarn! Aber ich mag nur die Hälfte von ihnen. ;)
    Sieht total süß aus wie ihr beiden da durch die Gegend flitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben wir. Aber auf gute Nachbarschaft ist nicht unbedingt Lindas Motto - lach...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich, ich mag auch nicht jeden ;)

      Löschen
  3. Einen Hunde-Nachbar? Wir haben gleich fünf und alles sind fesche Hundemänner. Wir sind die einzigen Damen und dürfen den Hundemännern den Kopf verdrehen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ihr genau richtig, Emma und Lotte! Wir müssen doch mit unseren Reizen spielen ;)

      Löschen
  4. Ähm, ja, wir haben ein paar Hundenachbarn. Toll finde ich die aber nicht... :-)

    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Moe, hättest du mich als Nachbar, wir würden uns sicher verstehen ;)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook