Nascherrei in der Sonne

Mittwoch, Mai 13, 2015

So lässt es sich leben. 

Gemütlich in der Sonne liegen und zwischendurch genüsslich an einem Stückchen Apfel knabbern, einfach herrlich.

























Frauchen hat sich übrigens köstlich amüsiert, als sie die Fotos gemacht hat. Aber ich hab doch nur einen Apfel gegessen?! 
Wir Hunde können die Zweibeiner halt leicht begeistern :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da genießt aber jemand sein Äpfelchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie! Ich kann tatsächlich auch genießen und nicht nur schlingen ;)

      Löschen
  2. Liebe Molly,
    du siehst aber auch soooo niedlich aus wie du dein Äpfelchen geniesst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir können dich absolut verstehen, wir liiieben Äpfelchen!!! Und sich dann auch noch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, was will hund mehr?
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, .... der Blick!!! Es ist so niedlich, dir beim Äpfel futtern zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wir haben uns auch grad amüsiert... du und das Äpfelchen, herrliche Fotos hihi.
    Aber ganz nach dem Grundsatz... ein Apfel am Tag...! Finden wir toll.
    LG, Casper & Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook