Suchspiel im Regen

Dienstag, Mai 05, 2015

Bei uns ist in den letzten Tagen nur Regen angesagt und die Gassirunde macht so langsam auch kein Spaß mehr, wenn man nur von oben bis unten nass ist. Um mir wieder Lust auf "draußen" zu machen, nahm Frauchen was aus der Spielzeugkiste mit. Und zwar mein Spieltau, naja, erstmal dachte ich öde, das mag ich eigentlich gar nicht so.

ABER DANN! 







Frauchen hat sich da was einfallen lassen, sie hat einfach ein Leckerlie reingesteckt, das machte die ganze Sache für mich natürlich interessant.














Und los ging das Suchspiel, ich hab das alles schnell verstanden und meine ganzen Suchkünste ausgepackt. 





FLIEGENDES LECKERLE, SCHNELL HINTERHER!!!




Und das auch noch mit meinen Lieblingsleckerlies, lecker!




Achtung, hier komme ICH!!!




Aber mal ganz ehrlich, am Ende war ich vollkommen NASS und zwar überall! Ich hatte dann irgendwann echt genug von dem Regen.



Was sagt ihr zu Regen? Seid ihr da auch etwas empfindlich?
Oder springt ihr extra noch in jede Pfütze?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ach du arme Maus. So viel Regen bei euch? Aber die Idee mit dem Leckerchen und dem Spieltau finden wir klasse. Also bei Regen hopsen wir nicht in die Pfützen. Da reicht uns das Wasser von oben. Aber nach dem Regen nutzen wir jede Pfütze.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mein Glück kaum fassen, heute kam die Sonne raus und es hat NICHT geregnet!!! :)

      Löschen
  2. Uuuih, da hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter. So schlecht war es bei uns nicht. Am Sonntag hat es geregnet und heute jagt ein Regenguss dem Sturm und den schönsten Sonnenschein. Ich mag den Regen nicht so gerne, was aber mehr an der Trockenaktion liegt, bin ich einmal im Regen und nass, dann ist es mir eigentlich egal und so stapfte ich auch durch Pfützen…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich dir, dass die Trocknungszeit bei dir lange dauert!

      Löschen
  3. Also Spazieren im Regen- das macht mir überhaupt nichts aus-- und Pfützen und kleine Bäche finde ich eh ganz toll -- aber wehe Frauchen kommt auf die dumme Idee mit mir Unterordnung machen zu wollen- da mach ich nämlich nicht mit.
    Besonders auf dem matschigen Hundeplatz hinsetzen oder hinlegen finde ich richtig blöd...obwohl mit dem richtigen Leckerchen mach ich auch das -- aber nur gaaanz kurz.

    Liebste Grüße vom Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Leckerlies machen wir Vierbeiner hat wirklich (fast) alles - das kann ich gut nachvollziehen ;)

      Löschen
  4. Wir hatten zum Glück noch nicht so viel Regen!
    Aber Ren und Stimpy sind auch absolute Wasserratten... Und je mehr Wasser desto spassiger ist der Spaziergang!
    Meine beiden Hunde besitzen mehr Handtücher als ich ;)

    Ganz sonnige Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da beneide ich euch wirklich sehr! Ich wäre ja auch lieber eine Wasserratte ;)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook