... wie ein kleines Blumenkind | Part2

Freitag, Mai 01, 2015



Wir trotzen dem doofen Regenwetter und denken einfach an die schönen, warmen Frühlingstage die wir schon genießen durften. Und möchten euch gerne dazu den zweiten Teil unseres kleinen Blumen-Shooting zeigen.









Habt ihr auch so ein Pech mit dem Wetter? 
Wir wünschen uns ganz, ganz schell die sonnigen Tage wieder zurück!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh ja, hier regnet es schon den ganzen Tag. Macht aber nix, wir nutzen solche Tage, um vermehrt die Gehirnzellen zu trainieren... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bei uns scheint fast die ganze Zeit die Sonne! :-) Wir schicken euch fix ein paar Sonnenstrahlen rüber und erfreuen uns vor allem an dem letzten Bild von Molly-so süß!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber neidisch, Frauchen meinte auch in den nächsten Tagen ist Regen angesagt :/

      Löschen
  3. Ach wie hübsch. Das sind ja tolle Fotos geworden.
    Bisher haben wir Glück mit dem Wetter, im Moment scheint die Sonne.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook