Ab geht die Flitzerunde

Samstag, Juni 20, 2015


Ja, ich geb`s zu. Manchmal geht es einfach mit mir durch und dann gibt es kein Halten mehr.











Das passiert einfach so. Ohne Vorwarnung. 


Dann kann ich einfach nicht anders, als mein Ringelschwänzchen hängen zu lassen und einfach drauf los zu flitzen.


Kurze Pause...


Und los gehts, noch ne Runde.



Die Fotos sind vielleicht nicht perfekt, aber da ich die Zweibeiner ja immer mit meinem Ausbruch überrasche, wird Frauchen immer ganz hektisch und schiesst einfach mal drauf los, was nicht ganz einfach ist. Ich erreiche in meinem Freudeflitzen Höchstgeschwindigkeit.



Ich liebe dieses "ohne Hemmungen drauf los flitzen" und ihr???

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also wir finden die Fotos sind prima geworden. Unserem Frauchen gelingen Flitzefotos leider nur selten. Ja, auch wir bekommen solche Flitzanfälle und Frauchen lacht dann immer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi auch wir flitzen gerne einfach mal drauf los. Ich nenne das bei Joko gerne mal seine "5 Minuten" wenn er aus dem Nichts heraus anfängt rumzuflitzen :D
    Wir müssen dabei immer anfangen zu lachen, weil es einfach süß ist, wie die pure Lebensfreude sich dann durchs flitzen zeigt :)
    Pausen müssen natürlich sein :D
    Ganz liebe Grüße
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Flitzeanfälle kenne ich auch. Und Frauchen wird auch immer ganz hektisch und findet gerade in diesem Moment ihre Kamera nicht. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper! Frauchen hat gerade herrlich gelacht, weil sie sich vorstellen musste wie Molly flitzt. Ich kann auch richtig gut flitzen. Klemme dann immer meinen Schwanz ein und drehe meine Runden wie verrückt. Frauchen liebt das und muss dann auch immer lachen.

    Liebe Grüße
    Ringo <3

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook