ENDLICH kam das langersehnte Paket bei uns an

Donnerstag, Juni 18, 2015


Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, wurde ich letzte Woche 2 Jahre alt. Zu diesem Anlass, hab ich einen leckeren Frischkäse-Heidelbeer-Geburtstagskuchen bekommen. Ich war im siebten Frischkäsehimmel angekommen. Dann sagte doch mein Frauchen tatsächlich, dass noch etwas auf mich wartet, aber leider noch auf der Reise zu uns ist. Was gibt es denn besseres als einen Geburtstagskuchen?










Na habt ihr schon eine Idee, was es sein könnte?



Ich habe doch tatsächlich den "Dog Activity Memory Trainer von Trixi" (das hat mir Frauchen verraten) bekommen. Wir werden jetzt in den nächsten Wochen richtig loslegen und dieses "Ding" auf Herz und Nieren testen. Wir sind schon sehr gespannt und ich freue mich besonders darauf, denn ich habe gehört, dass da viele Leckerlies bei rum kommen.

Wie sieht es bei euch aus? Kennt jemand dieses Teil?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Mein Frauchen versteckt mir meine Leckerchen höchstpersönlich. Obwohl ich so ein Ding interessant finde.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Da hast du aber ein tolles Teil bekommen! Ich kenne es zwar nicht, aber alles, was mit Leckerlies zu tun hat, finde ich ich oberklasse!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber interessant aus... die Farbe ist ja auch toll.
    Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Test.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Mir macht das riesig Spaß! Leider benutzen wir es nicht so oft wie ich gerne würde, weil Frauchen meint, ich werde zu dick. :-(

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Teil und kenne auch jemand der es getestet hat ich werde den Beiden gleich mal den Link zukommen lassen
    Liebe grüße Larii&Blue

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa! Wir haben auch so einen! Das Ding ist total toll! :D
    Wir haben dazu ein Video gedreht. :D
    Schau hier, vielleicht interessiert es dich ja! :D
    https://youtu.be/RwlXd1WIuIM
    Ganz Liebe Grüße
    Nadine & Alfi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook