[Produktvorstellung] Zum wilden Eck - Hoch leben die Gewinner!

Montag, Juni 22, 2015

TROMMELWIRBEL

WIR HABEN ENDLICH UNSERE DREI GEWINNER!


UUUUUUUUND....

Die Gewinner von einem Exemplar "zum wilden Eck" & die dazu passenden Sticker sind:


1. Eva Nittler (Facebook)

2. Anne Bee (Facebook)

3. Ringo Starr (Hundeblog)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche euch mit diesem spannenden und witzigen Buch viele schöne Stunden, ich bin mir sicher, dass ihr es toll finden werdet.



Ihr Lieben, meldet euch schnellstmöglich bei mir, hier oder in Facebook, damit das Buch schnell auf die Reise zu euch gehen kann.



Vielen Dank für die vielen Teilnahmen, 
so viel kann ich verraten, das nächste Gewinnspiel kommt bald!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß beim lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh gar nich mitbekommen. :D
    Na wir wünschen den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim lesen. ;)
    Liebe Grüße
    Nadine & Alfi

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren den Gewinnern auch ganz herzlich und sind schon auf das nächste Gewinnspiel gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook