Mein Garten ist in Gefahr!!!

Dienstag, Juni 16, 2015

Als ich heute Mittag in meinen Garten wollte (ja ok, der Garten von Herrchens Eltern) lag da plötzlich was auf meiner Wiese.












Das lag da vorher noch nie! 
Also immer vom schlimmsten ausgehen, mein Garten ist in Gefahr. Erst mal hingehen und klar stellen, dass das ganze Grün mir gehört. 




Pff, es bewegte sich kein Stück. 
Dann musste ich eben mal von der anderen Seite dran.



Also jetzt aber, los weg hier!
Das gibts doch nicht!



Dann nahm ich all meinen Mut zusammen 
und ging mal ganz nah dran.
Wieder tat sich nichts... 



Na dann musste es eben Herrchen richten...



Hä? Herrchen, was machst du denn da??? Vorsicht!!! Achtung!!! Das ist doch gefährlich!
Jetzt verbündete der sich auch noch mit diesem Ding!



Also nochmal alles geben, auf in den Kampf!



Jetzt reichts, ich bin weg! Auf ins Gänseblümchenfeld!
Und da blieb ich auch, bis endlich die Gefahr vorbei war.


Ich hab grad noch so meinen Garten retten können, was da wohl sonst passiert wäre?!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du hättest mal ordentlich reinbeißen können, dann wäre ihm sicher schnell die Luft ausgegangen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das merkwürdige Ding scheint aber dann doch sehr beweglich geworden zu sein ... da war die Flucht wahrscheinlich auch angebracht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das Ding sieht wirklich furchteinflößend aus. bestimmt werde ich heute Nacht Alpträume haben, alleine von den Fotos... So etwas will man wirklich nicht in seinem Garten haben!
    Mitfühlende Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen das gefährliche Ding ist wieder verschwunden. Sonst musst du all deinen Mut zusammen nehmen und mal ordentlich rein beissen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Du erlebst Sachen... Wow! Lebensgefährlich. Vom einem Mops-Mädchen, das auszog, um den Garten zu retten. Tolle Geschichte, kleine Heldin!

    LG
    die beeindruckte Claralotti

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ... der Garten kann sehr gefährlich sein. Mein Tipp fürs nächste Mal, beiß einfach fest rein!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook