[Produktvorstellung] Moe, das große Kuschelmonster

Mittwoch, Juni 10, 2015

Heute möchte ich euch gerne von einer kleinen bzw. großen Herzensangelegenheit erzählen. Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen, aber ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich euch gerne nochmal "persönlich" etwas darüber erzählen wollte.




Als ich zum Bloggen gekommen bin, steht man ja erstmal "alleine" da, dachte ich zumindest. Doch dieses Gefühl hatte sich schnell wieder verflüchtigt. Die ersten Kommentare wurden auf meinem Blog hinterlassen, die ersten Kontakte wurden geknüpft. Mit Nicole von Moe & Me habe ich quasi seit meiner ersten "Bloggerstunde" Kontakt und die Chemie stimmte von Anfang an. So bekam sie natürlich auch mit, dass ich einen kleinen vermopst - shop eröffnet hatte und sie war gleich von meinen Kuschelsäcken begeistert. Doch zu Beginn, gab es die Kuschelsäcke nur in Mopsgröße und da passt Moe ja nun wirklich nicht rein. Ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht, warum eigentlich nicht auch Kuschelsäcke in XXL anfertigen?! 



Nach vielen weiteren netten Gespräche, kamen wir dann zusammen zu dem Entschluss, dass wir einfach das Projekt Kuschelsack in "Übergröße" versuchen und so willigte Nicole ein, dass ich für Moe den ersten Kuschelsack in Großformat nähen durfte.

Und was soll ich sagen?!
Moe wurde zu einem großen Kuschelmonster, er hat den Kuschelsack gleich vom ersten Tag an angenommen, was mich natürlich unheimlich gefreut hatte. 




Ich lasse jetzt lieber mal Bilder sprechen, die mir Nicole lieberweise zur Verfügung gestellt hat. 










Muss ich noch mehr sagen???


Vielen lieben Dank Nicole, für die "erste Hilfe" zu Beginn, für die netten Gespräche, für die schönen Fotos, für deinen tollen Artikel und vor allem, dass ich für Moe den ersten XXL-Kuschelsack nähen durfte ♥

Nicole hat auf ihrem Blog auch einen tollen Artikel über unseren XXL-Kuschelsack geschrieben,
schaut doch mal vorbei!




*in Kooperation mit Moe & Me
**Die Bildrechte liegen bei Moe & Me

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Rebecca und Molly,

    Der XXL Kuschelsack sieht richtig spitze aus und soooo gemütlich! Ich glaub ich würde mich sogar selbst reinkuscheln, so toll sieht der aus. :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ann-Christin & Ringo ♥
      Das war auch mein erster Gedanke, da kann man gar nicht anders als dazukuscheln :D

      Löschen
  2. Liebe Rebecca,

    du bist so lieb. <3 Ich bin richtig gerührt und weiß gar nicht, was ich schreiben soll!
    Vielen Dank für alles und ich freue mich, dass wir uns immer besser kennen lernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann "offline". :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sehr, sehr gerne gemacht!!!
      Das hoffe ich doch, dass wir uns auch mal "offline" sehen :) ♥

      Löschen
  3. Ach wie herrlich :-))) Bloggen verbindet, das finden wir einfach nur toll.
    Der Kuschelsack ist ja herrlich!!! Die Bilder sprechen wirklich für sich.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der große Kuschelsack sieht ja total gemütlich aus und Moe präsentiert ihn perfekt.
    Ich, die Emma, kuschle mich auch gerne ein. Jedenfalls krabble ich gerne unter Frauchens Bettdecke.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Moe ist das perfekte Kuschelsackmodel :)

      Löschen
  5. oh nein!!!! ;) ich komme wohl nicht drum herum....
    Überall sehe ich Euren wunderbaren Kuschelsack!!! Und ich WILL und ich MUSS ihn auch haben!!!!
    Bzw meine Hunde wollen ihn unbedingt haben :)

    Ihr werdet bestimmt bald von uns hören :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir natürlich super :D
      Wir freuen uns von euch zu hören :)

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook