Unser ganz persönlicher "Tag des Hundes"

Sonntag, Juni 07, 2015



Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt ist heute der TAG DES HUNDES, ich hab lange überlegt was ich zu diesem Anlass hier auf meinem Blog veröffentlichen werde. 









Ich habe mir auch Gedanken über die Bedeutung dieses besonderen Tages gemacht, was bedeutet dieser Tag eigentlich für mich bzw. uns?! Um ehrlich zu sein, ist bei uns jeden Tag "Tag des Hundes" und etwas Besonderes. Wir genießen jeden Tag mit unserem kleinen Rennmops und benötigen dazu keinen speziellen Tag. Wir finden es einfach wichig, die kleinen Dinge im Alltag an unserem tollen Vierbeiner zu schätzen, der uns so viel Liebe und Vertauen schenkt und das jede Minute, jede Stunde, jeden Tag.

Wir haben uns heute einfach mal wieder Zeit zu dritt genommen und uns einen ganz schönen Tag an einem ganz besonderen Plätzchen gemacht. 




Wir drei hatten nicht schlecht gestaunt und dieses schöne Plätzchen fast nicht wiedererkannt. Das letzte Mal, war hier alles weiß und eisig. klick

Dieses Plätzchen ist wirklich ein kleiner Geheimtipp, dort ist niemand weit und breit, außer schöner, farbenfroher Natur.















Wir fühlten uns gleich an unser geliebtes Frankreich erinnert, es duftete nach frischem Thymian, überall summte und zwitscherte es.

Abolutes Urlaubsfeeling. 









Na wenn heute schon mal der Tag des Hundes ist, müssen natürlich auch viele Hundebilder gezeigt werden.










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Da habt Ihr es Euch aber fein gemacht... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja so Recht! Ein schönes Flecken habt ihr euch da ausgesucht -wunderbar.
    Auch wir genießen jeden Tag mit Hund und benötigen keinen "TAGS DES HUNDES" - Milo spielt tagtäglich unsere Nummer 1! :)

    Habt einen schönen Restabend!
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der Tag war wunderschön, dafür sollte man sich viiiiiel mehr Zeit im Alltag freischaufeln!!

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich klasse aus! Richtig traumhaft, irgendwie verwunschen und so friedlich. Wir haben auch eine ganz tolle Stelle entdeckt, die unser absoluter Geheimtipp ist und hoffentlich auch erstmal bleibt. ;) :D

    Liebe Grüße,
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "verwunschen und friedlich" ihr habt ja so Recht!!!

      Löschen
  4. Da habt ihr ein ganz besonders schönes Fleckchen gefunden. Das sieht ja irgendwie romantisch dort aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die vielen tollen Blumen haben das Fleckchen wirklich total romantisch gemacht ♥

      Löschen
  5. Oh, da habt ihr es an dem besonderen Hundetag aber ganz besonders gemütlich gehabt!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war einfach toll! Hoffentlich finden wir bald wieder (zu dritt) Zeit es uns dort gemütlich zu machen ♥

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook