[Produktvorstellung] Gemeinsames Shooting | Fotoserie Teil 1

Dienstag, Juni 30, 2015

Wir freuen uns riesig euch unsere wunscherschönen Bilder vom Wochenende vorzustellen. Wir durften für eine sehr talentierte Fotografin vor der Kamera stehen. Als wäre das nicht schon toll genug, freute ich mich besonders auf gemeinsame Fotos mit Molly, davon gibt es nämlich leider viel zu wenige. 








Wir haben an diesem tollen Tag fast 300 Bilder geschossen, die können wir euch natürlich nicht alle zeigen, auch wenn wir gerne würden. Deshalb kam ich auf die Idee, für die nächsten Wochen eine kleine Fotoserie zu starten, die Bilder sind einfach viiiiiel zu schön um sie auf meinem Laptop zu lagern. Natürlich werden wir euch auch die Fotografin näher vorstellen, die dahinter steckt.

Wer schonmal auf die Fotografin neugierig wurde, kann gerne auf ihrer Facebookseite stöbern.

--> NFotografie - Momente des Lichts


*in Kooperation mit NFotografie - Momente des Lichts
*die Bildrechte liegen bei NFotografie - Momente des Lichts

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo,

    also die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und ihr schaut beide toll aus.
    Wir freuen uns natürlich auf weitere Bilder aus diesem Shooting.

    Mopsige Grüße
    Molly & Finchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gestern das Bild schon auf Facebook bewundert.
    Es sieht so schön, verträumt und märchenhaft aus :-)
    Echt super schön :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    Bloggerin bei Canistecture

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Bilder die ihr da gemacht habt! Gefallen mir seeehr gut!
    Da gehe ich doch gleich mal die Fotografin besuchen!

    Liebe Grüße
    Saskia, Giorgia & Velvet

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Prinzessin mit ihrem Mopsprinz. Eure Fotos sind wirklich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - wir sind gespannt, was ihr uns da schönes präsentieren werdet :)

    Caro + Ambi (von denen es auch zu wenige gemeinsame Fotos gibt ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos gefallen mir sehr... Es ist echt nicht leicht, jemanden zu finden, der auch den Hund so gut in Szene setzt. Super schöne Fotos, vor allem das von euch beiden! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. Wie Ihr Euch anschaut...

    Tolle Bilder und wir sind gespannt auf mehr. Schöne Fotos kann man nie genug angucken.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben, für eure netten Worte!!!
    Wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Bilder ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schöne Fotos! Da kommt man richtig ins Träumen! <3 Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder!

    LG Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook