Molly`s Freundebuch | Eintrag #1 von Alfi

Donnerstag, Juli 09, 2015


2015-02-18_unbenannt_041Gestern haben wir Molly`s virtuelles Freundebuch gestartet und sind auch gleich auf "Freundesuche" gegangen. Wir sind begeistert, es haben sich total viele gemeldet, die sich eintragen möchten.


Alfi und sein Frauchen von chaostrickser waren sofort begeistert und haben gleich losgetippt...
Hier könnt ihr noch den Beitrag auf ihrem wundervollen Blog anschauen - klick -








Name: Alfi  

Spitzname: Fusselrolle, Freddy, Freed, WauWau
Rasse: Yorkshire Terrier
Geburtsdatum: 25.o6.2oo7  

Sternzeichen: Krebs  

Geburtsort: Oelsnitz i.V.
Länge: vom Nacken bis zum Schwänzchenansatz 30 cm  

Gewicht: Ganze 3,2 kg! Aber es gab auch schon andere Phasen… *flüster*
Fellfarbe: Gold und Silber! ;) Kopf, Bauch und Beine sind golden und der Rücken Silber. :D
Besondere Merkmale:
Eine Schwarze Schwanzspitze…


2015-06-16_unbenannt_106
 

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:
aufgeregt, verfressen, kämpferisch, aber auch kuschlig, liebevoll, loyal, wachsam

So würde ich mich selbst beschreiben:
lustig, verspielt, wild, treu, liebevoll, aufmerksam

Das ist mein Lieblingsessen:
Alles was für Wuffels ist. Egal ob Nass- oder Trockenfutter, Hauptsache fressbar!

Das ist meine Lieblingsgassirunde:
Hauptsache es gibt was zum schnuffeln und man kann frei umher laufen.

Das sind meine Hobbys:
Spielen, Fressen, Spielen, Schlafen, Fressen, Tricksen (weils da Leckerchen gibt)!
Das ist mein bester Freund
Chip! Dem is egal wenn ich ihn nicht an sein Futter lasse, er mag mich trotzdem! :D






2014-05-26_Chip_Mischling_069
2014-07-26_Sommerlinde_026

Das gibt es bei mir zu futtern:
Früh Nassfutter und abends Trockenfutter… dazwischen Leckerchen. :)
Das muss ich noch etwas üben:
Andere Hunde in unsere Wohnung zu lassen ohne sie gleich auffressen zu wollen…

Das kann ich besonders gut:
BitteBitte. So bekomme ich JEDEN rum!





2013-04-17_unbenannt_020
2013-04-17_unbenannt_026
Auf das könnte ich nie verzichten: Auf Frauchen und Fressen… Ein warmes Plätzchen im Bett und das Schäfchen…

2015-05-13_unbenannt_001-3
Das war mein schönstes Erlebnis: Unser Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz. Der war toll! Und unsere Treffen mit den Minihunden. Die sind immer toll! :D
Das kann ich gar nicht leiden:
Gewitter, Regen, Silvester… alles doof!
Das ist mein Lebensmotto:
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein mensch der lügt. – Henry de Montherlan



Alfi, wir sagen vielen Dank für euren tollen Eintrag in unser Freundebuch!! Schaut doch mal auf seinem Blog vorbei, Alfi hat nun auch ein Freundebuch, er würde sich sicher über viele Einträge freuen :)


Ab sofort werden wir immer Mittwochs und Samstags weitere Einträge für das Freundebuch veröffentlichen, weiter geht es mit Lola von midoggy
Ihr könnt gespannt sein!  

*Die Bilder wurden uns von chaostrickser zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schön, dass wir Alfi ein wenig näher kennenlernen konnten. Die Antworten sind sehr aufschlußreich und ich habe beim Lesen Tränen gelacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nun kennen wir auch Alfi :)
    Werden direkt mal seinen Blog stürmen *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich und Alfri freut sich sicher :)

      Löschen
  3. Hihi, die Antworten sind super! Und ich mag sehr gerne die Fotos!
    Mal sehen, wer sich hier als nächstes einträgt :-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch schon total auf den nächsten Eintrag :D

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook