Molly`s Freundebuch | Eintrag #2 von Lola

Mittwoch, Juli 15, 2015


Wir freuen uns total über unseren zweiten Freundebucheintrag.  Meine Freundin Lola hat sich in mein Freundebuch eingetragen. Ihr Frauchen und sie haben einen wundervollen Blog, auf dem wir ganz oft rumschnüffen, ihr müsst unbedingt dort vorbei schauen ---> midoggy

 


windspieliger S T E C K B R I E F


Name:Lola

Spitzname: Mopsi, Lollimops, Schneckerl, Schnute

Rasse: Italienisches Windspiel

Geburtsdatum:28.3.2012

Sternzeichen: Widder

Geburtsort: Ljubljana, Slowenien

Länge: vom Näschen bis zur Schwanzspitze, sage und schreibe 85 cm

Gewicht: (darf das eine Dame überhaupt preisgeben ;) ) momentan 4,5 kg

Fellfarbe: isabell (bei den Windspielen heißt das offiziell so)

Besondere Merkmale: sehr windschnittige Figur (Kommentar älterer Damen: “der is aber dürr, bekommt der denn genug zu fressen?” ;) )






So würden mich meine Zweibeiner beschreiben: sehr anhängliche, verschmuste Knutschkugel, die ihr eigenes Köpfchen hat. 

So würde ich mich selbst beschreiben: BlogDog und Dame von Welt, die es mit Manuel Neuer aufnehmen kann. 

Das ist mein Lieblingsessen: Käse in allen Varianten…





Das ist meine Lieblingsgassirunde: überall da, wo’s viel Platz zum Düsen gibt

Das sind meine Hobbys: Sonnen, Ballis apportieren, Ballis suchen, Schnorcheln, Küsschen geben und natürlich mit Frauli bloggen.

Das ist mein bester Freund: der liebe Gustl






Das gibt es bei mir zu futtern: hauptsächlich Bio-Nass-Futter und zwischendurch natürlich was zum Knabbern

Das muss ich noch etwas üben: Platz auf nassem Untergrund (geht gar nicht als Windspiel von Welt ;) ) 

Das kann ich besonders gut: Ballis aus der Luft fangen 

Auf das könnte ich nie verzichten: Frauli, Herrchen und Ballis

Das war mein schönstes Erlebnis: unsere Urlaube in Südtirol und Leogang







Das kann ich gar nicht leiden: Wasser (außerhalb des Trinknapfes)


Das ist mein Lebensmotto: You only live once :D 



 Liebe Molly,

Sonne und Regen,

die wechseln sich ab,

mal gehts im Schritt,

und mal gehts im Trab.

Fröhlichkeit, Traurigkeit,

beides kommt vor.

Eins nur ist wichtig:

nimms mit Humor!

Vielen Dank, dass ich in Dein Poesiealbum (so hieß das noch zu Fraulis Schulzeiten) schreiben durfte.

Alles Liebe,

Deine Lola



 


Vielen lieben Dank Lola für deinen tollen Eintrag, wir haben uns köstlich über deine Antworten amüsiert! 

Schön, dass wir euch kennengelent haben :)


  

*die Bilder wurden uns von MiDoggy zur Verfügung gestellt


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Zauberhafte Bilder und witzige Antworten! Das „Nicht-Platz-machen-wollen“ bei Regen kenne ich auch nur zu gut... :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Die Antworten sind einfach nur toll :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, wir werden ja ganz rot um die Näschen :)

      Löschen
  2. Supersüßer Eintrag. Danke dass wir dich ein wenig näher kennenlernen durften, liebe Lola.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja und lieber Charly :D

      Löschen
  3. Da hast du aber ganz schön viel von dir verraten :-)
    Mit dem Flitzen gibst du aber ganz schön an -- da müsste wohl mal ein indianermäßiges Wettrennen her :-)
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lizzy, liebe Emmely,
      na, das ist doch auch ein Steckbrief, da gehört ja viel rein ;)
      Ui, das wäre was, nur leider wohnen wir so weit auseinander :(
      Ganz liebe Grüße
      Lola

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook