Molly`s Freundebuch | Eintrag #3 von Ren

Samstag, Juli 18, 2015



Ren, ist ein engl. Cocker-Spaniel von cockerlifestyleandmore.

Wie ihr aus den Antworten "heraus hören" könnt, ist Ren ein echter "typischer Junge", das bestätigt auch sein Frauchen. Mir gefällt ja am meisten sein Lebensmotto, vielleicht sollte ich jetzt auch mal mit dem Buddeln anfangen, das scheint ja richtig viel Spaß zu machen.



Name: Ren (Billy) vom Marsfelder Berg

Spitzname: Hasemann, Rennipenny, Dickmann, Schafskopf

Rasse: engl. Cocker-Spaniel

Geburtsdatum: 24.04.2006

Sternzeichen: Stier

Geburtsort: Gieboldehausen (Südniedersachsen)

Länge: von der Nase bis zur Schwanzspitze 108cm

Gewicht:18kg

Fellfarbe: schwarz

Besondere Merkmale: ausgeprägter Buddel- und Apportiertrieb, weltbester Hundeblick

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  treu, unfassbassbar gutmütig, verschmust, gelegentlich auch mal ein wenig eingeschnappt

So würde ich mich selbst beschreiben:  Gentledog, stark, mutig, IMMER gut drauf

Das ist mein Lieblingsessen: Käääääääse! frisches Fleisch & Fisch

Das ist meine Lieblingsgassirunde: überall dort, wo Wasser ist und mein Rudel dabei ist

Das sind meine Hobbys: buddeln, buddeln, fressen, Bälle fangen, schwimmen, ach ja und buddeln

Das ist mein bester Freund: mein Frauchen

Das gibt es bei mir zu futtern: frisches Fleisch

Das muss ich noch etwas üben:  das Gehör lässt im Alter ein wenig nach ;)

Das kann ich besonders gut:  buddeln und kuscheln

Auf das könnte ich nie verzichten:  buddeln, fressen und mein Frauchen

Das war mein schönstes Erlebnis: Urlaub mit dem ganzen Rudel an der Ostsee, oooh! Den ganzen Tag im Wasser, herrlich

Das kann ich gar nicht leiden: wenn andere Hunde in MEINEM Loch buddeln wollen oder mir das Futter weg nehmen


Das ist mein Lebensmotto: ein Tag, an dem man nicht buddelt, ist ein vergeudeter Tag



DANKE lieber Ren, für deinen tollen Eintrag in mein Freundebuch. Schaut doch mal bei Ren und Stimpy`s Blog vorbei --> - klick - 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke ihr 2 dass wir dabei sein durften :)

    Hat Spaß gemacht mal wieder in ein Freundebuch zu schreiben!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und uns hat es super viel Spaß gemacht Ren`s Antworten zu lesen :D

      Löschen
  2. Oh, wie klasse, das Lebensmotto ist das absolute Highlight :D

    Liebste Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gel? Das finden wir auch! Ich muss unbedingt das Buddeln für mich entdecken :D

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Freundschaftsbuch! Ich habe die Teile in meiner Jugend auch total geliebt und sie sind heute noch eine tolle Erinnerung. Das ganze für unsere Hunde "umzustricken" finde ich total witzig und ich werde mich auf jeden Fall demnächst daran machen einen Steckbrief für Chiru und Lotta zuschreiben. Ich fand es schön auf diesen Weg auch den süssen Ren besser kennenzulernen und das das Gehör im Alter etwas nachlässt: JA das können wir bestätigen :-)
    LIebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook