Molly`s Freundebuch | Eintrag #4 von Ringo

Mittwoch, Juli 22, 2015

Es ist Mittwoch, also Zeit für einen neuen Freundebucheintrag

Darf ich vorstellen, das ist mein cooler Freund Ringo. Er ist ein 2jähriger Labradorrüde aus Dortmund. Wir sind oft auf seinem Blog unterwegs, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen!





Name: Wellington's Ringo Starr II  

Spitzname: Ringi, Ringone, Ringolino, Ringel, Ringelschwänzchen, Ringelschweinchen, Umberto, Umbel, Umbi, ... eigentlich zu viele! Die Zweibeiner haben da irgendwie so einen Tick. ;)   

Rasse: Labrador Retriever  

Geburtsdatum: 30.08.2013



Sternzeichen: Jungfrau
 
Geburtsort: Dortmund 

Länge: Schulterhöhe von 56 cm 

Gewicht: Stolze 32 kg

Fellfarbe: nach dem Rassestandard chocolate, aber Frauchen beschreibt mich gerne auch als Moccabohne 



Besondere Merkmale: immer etwas stürmisch und verrückt, bernsteinfarbige Augen 

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:    
niedlich, verschmust, anhänglich, kinderlieb,  freundlich, verrückt, wild


So würde ich mich selbst beschreiben:
witzig, verrückt, verlässlich, treu 

Das ist mein Lieblingsessen:
Was eine Frage für einen Labrador... es gibt nichts, was ich nicht mag! Am liebsten knusper ich frischen Lachskopf von meiner Freundin Anna aus der Küche aber ich nasche auch gerne etwas Obst zwischendurch. 

Das ist meine Lieblingsgassirunde:
An der Lippe entlang, sodass ich viel schwimmen kann und mit Freunden spielen kann! Oder an der Halde Radbod. Mehr Infos findet ihr hier. 

Das sind meine Hobbys:
Essen, Spielen, Toben, Schwimmen, Kuscheln, Apportieren 

Das ist mein bester Freund:
Mein allerliebster J.D. - wir kennen uns schon seit der Welpenstunde und seitdem unzertrennlich!


Das gibt es bei mir zu futtern:
Frischfleisch nach dem Prey Raw Model.

Das muss ich noch etwas üben:
Verlässlich zurück kommen, wenn ich gerufen werde auch wenn andere ganz tolle Hunde in meiner Nähe sind.  

Das kann ich besonders gut:
Schwimmen! Durch den Fluss und wieder zurück!



Auf das könnte ich nie verzichten:
Auf meine diversen Wasserspielzeuge und natürlich die Zweibeiner. Ähm... und Futter! 

Das war mein schönstes Erlebnis:
Unser erster gemeinsamer Urlaub in Norddeich :) Es war so wunderschön die ganze Zeit zu Schwimmen, Buddeln und lange Spaziergänge mit den Zweibeinern zu unternehmen.



Das kann ich gar nicht leiden:
Hunde, die mich ankläffen... das nervt immer etwas 

Das ist mein Lebensmotto:
Eat, Play, Love 


Vielen lieben Dank lieber Ringo, dass du dich in mein Freundebuch verewigt hast. Wir werden dich weiterhin fleißig auf deinem Blog verfolgen. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schön das Ringo auch dabei ist... aber irgendwo habe ich das schon gelesen *grübel* ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. wir LIEBEN Ringos Lebensmotto :)

    sehr süß!!!!!

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz labbi-getreu natürlich ;) Und es passt zu 100% zu Ringo <3

      Löschen
  3. Schön, dass wir dich ein wenig näher kennenlernen durften, lieber Ringo.
    Ringelschwänzchen findet Frauchen so süüüß. *kicher*

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch total von Ringo begeistert :)

      Löschen
  4. Mal wieder ein toller Eintrag vom lieben Ringo :-D :-D Es ist so toll, mal mehr über den Hund zu erfahren :-)

    Liebe Grüße
    Anna mit Lemmy und Iggy
    Bloggerin bei Canistecture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden es auch total spannend :) und freuen uns schon wieder auf den nächsten Eintrag :D

      Löschen
  5. Mit Ringo würde ich ja gerne um die Wette schwimmen...

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne mal machen, wenn ihr im Pott seid oder wir irgendwo bei euch in der Nähe. ;) :D

      Löschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook